Ärgert ihr euch, wenn Geschwister eurem Partner erzählen, wie doof ihr früher wart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Geschwister können manchmal lästig sein. Wenn sie unbedacht eurem Partner erzählen sollten, wie doof ihr doch früher gewesen seid, wie böse usw., würdet ihr euch über eure Geschwister ärgern? Und ist euch das schon mal passiert?:frown:
 
S

Benutzer

Gast
:grin: Nö, ist mir noch nie passiert... aber ich fänds auch nicht schlimm, sondern wäre eher amüsiert, denn ich erzähle selbst immer, wie blöd ich früher meine Schwestern fand :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Bruder hat das noch nie gemacht. Er ist höchstungeprächig. :grin:
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Passiert nicht.
Meine Schwester redet nicht viel und vor Allem nicht mit meinen Freundinnen. Mehr als Hallo/Tschüss war nach 6 1/2 Jahren bei meiner Ex nie drin... und da meine Schwester mitlerweile nicht mehr zu Hause wohnt hat sie mit meiner neuen Freundin eh keinen Kontakt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
meine schwester erzählt manchmal schon sachen, die mir peinlich sind. aber mein freund kennt mich ja und ich finde es nicht schlimm wenn er auch meine peinlichen kindergeschichten kennt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Schwester ist manchmal schrill und anstrengend und hat eine weit herum gefürchtete Zunge.
Aber ich weiss, dass sie uns (ihre 4 Brüder) nach aussen in jedem Fall verteidigt. Wir Jungen in der Familie müssen eh zusammen halten :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Über die meisten Kindergeschichten kann ich heute selbst gut lachen... in sofern würde es mich nicht stören, wenn jemand eine solche Geschichte erzählt.
Mangels Geschwistern könnten aber höchstens meine Eltern oder Großeltern so etwas erzählen.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester macht das nicht. Das wäre ihr wohl selber peinlich wenn sie irgendwas von damals erzählen würde.
 

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Na die würde was zu hören kriegen :grin:
Außerdem könnte ich dann ja über sie auspacken... :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
"Ärgern" ist das falsche Wort. Meist ist das ja ganz witzig, wenn's nicht zu extrem wird.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund hat das selber herausgefunden. hat sich nämlich kaum geändert. Bild wurde entfernt
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
da mein bruder 10 jahre jünger als ich ist (also zur zeit 10) interessieren ihn meine partnerschaften recht wenig. er lacht sogar noch und hält sich die augen zu, wenn wir uns nur küssen :zwinker:

und abgesehen davon ist unser altersunterschied zu groß, dass er etwas aus meiner kindheit erzählen könnte - das ist dann doch eher umgekehrt :zwinker:
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Also, mein Bruder kann meinen Freund aus doofen Gründen nicht leiden ( längere Geschichte) :grin:. Deshalb kann er ihm nichts erzählen. Aber wenn, dann wäre das nicht so schlimm. Er würde eben ein bisschen necken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren