Älteres Mädchen kennen gelernt

Benutzer52045  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Essen kannst du schon machen........aber wenn sie ihren Anteil zahlen will....lass sie.......

Ansonsten mutieren Frauen nicht plötzlich weil sie nen bischen älter sind.

Benimm dich wie immer

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Bezahlen würde ich an deiner Stelle anteilig machen.
Mal davon ausgegangen das du Schüler bist und sie schon arbeitstätig.
Als Schüler/Student hat man das Geld nunmal nicht so über um jeden zum Essen einzuladen. (Wenns nicht grad der Döner für 3€ ist)
Ist heutzutage auch gesellschaftlich anerkannt das getrennt bezahlt wird oder sogar die Frau die Zeche zahlt.
Gib ihr hinterher lieber ein Getränk aus oderso..

Benutzer105532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mir auf Grund des Alters auch nicht zu viele Gedanken machen. Was das Zahlen angeht, nimm einfach die Rechung und mach dein Ding - sollte sie dir anbieten, auch etwas zu zahlen, dann nimm dieses Angebot ruhig an! Geh ansonsten mit der ganzen Sache so um als wäre sie genau so alt wie du auch.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Verhalte dich so wie bei jeder anderen Frau auch. Nur weil sie älter ist als du, ist sie nicht gleich ein Monster oder irgendwie furchterregend. :zwinker:

Wenn du das Essen zahlen möchtest, tu es bzw. fordere eine gemeinsame Rechnung an. Wenn sie selbst zahlen möchte, ist das auch okay. Ich selbst lasse mich auch nur ungern einladen. Das hat also nicht viel zu heißen.

C

Benutzer

Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer121414  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wichtigste, hold dir einen runter bevor du mit ihr essen gehst ^^, sonst kannst du nicht ruhig sein und willst in alles, was passeirt vie hineininterpretieren

C

Benutzer

Gast
...

C

Benutzer

Gast
...

C

Benutzer

Gast
...

Benutzer120309 

Öfters im Forum
Also da ich herzlich wenig Lust hab mir in dieser Sache zusätzlich Stress zu machen, würde ich sie gerne folgendes Fragen. Sag ma hast du überhaupt Lust / Interesse dich mit mir zu treffen? Ich hab nicht den Anschein.. Oder sowas in der Art.

Wenn du ihr überhaupt auf die Absage etwas schreiben willst, dann das: "Hey, kein Problem!" Und sonst nichts und dann keinen weiteren Kontakt mehr. Wenn sie noch interesse hat, dann wird sie sich wieder melden, ansonsten abhaken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren