• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ältere Nachbarin

9
Benutzer137993  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile: ,
Ich habe gestern meine Nachbarn im Keller getroffen und ihr dabei geholfen einige schwere Sachen hoch zu tragen, dabei bin ich natürlich ins schwitzen gekommen und hab im Tanktop weiter malocht :zwinker:.
Sie hat mich für die Hilfe noch bei sich in der Küche bewirtet und dabei immer wieder Anspielungen auf junge starke Muskeln und schwitzende Körper gemacht, irgendwie unangenehm aber irgendwie auch lustig.
Ihr 19 jährigen Sohn (nicht gerade sehr viel jünger als ich) fand es nicht so toll, dass ich in der Küche mit seiner Mutter gelacht und sie mit mir vllt auch etwas geflirtet hat. Sie ist nicht die aller schönste aber für ihre ca. 45 Jahre hat sie eine Hammer Figur. Ich hatte noch nie etwas mit einer älteren Frau und die Sache mit ihrem Sohn ist auch irgendwie merkwürdig, neugierig bin ich jedoch alle mal :smile: sollte ich ihr vllt einfach mal einen Besuch abstatten?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mann kann, muss aber nicht jede Gelegenheit nutzen, die sich im Leben bietet ... ;-)
Für sexuelle Abenteuer halte ich ein direktes Umfeld, wie beispielsweise eine Nachbarschaft, für wenig geeignet ... daraus kann zu viel Chaos entstehen, dass mann einfach nicht braucht. Oder hast Du es nötig, dass Dich eine Weiblichkeit dran lässt?
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Ohje, wenn du eine 45 Frauen als ältere Dame bezeichnest machst du dir schon mal keine Freunde :grin: Ansonsten...ich glaube, du machst dir da was vor.
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
du willst dir eine frau nehmen die 22 jahre älter is als du und einen sohn hat, der 4 jahre jünger is als du???:what:

is deine entscheidung, ich würde es nicht machen
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also ich bin auch der Meinung dass 45 und ältere Dame überhaupt nicht zusammenpasst. Siehe Jennifer Aniston :drool:
Ich glaube aber dass du da evtl. was missinterpretierst... Vllt. wollte sie einfach nur nett sein, also eine konkrete Anspielung ihrerseits sehen ich da jetzt noch nicht. Ich würde auch vorsichtig sein, nicht dass sich da nachbahrschaftlich einen "komische" Situation entwickelt. Ausserdem stellt sich die Frage: Wenn sie einen Sohn hat, wo is der Vater? Das könnte in anbetracht eines sexuellen Kontaktes auch von entscheidender Bedeutung sein^^

Liebe Grüsse :smile:[DOUBLEPOST=1401887677,1401887460][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
du willst dir eine frau nehmen die 22 jahre älter is als du und einen sohn hat, der 4 jahre jünger is als du???:what:

Ich sehe da jetzt kein Problem. Das ist nur ne Zahl wenn von beiden Seiten eine gewisse Anziehung vorhanden ist (und ich betone nochmal, dass 45 wirklich alles andere als alt ist) dann finde ich das absolut OK.

Liebe Grüsse
 
Erigo
Benutzer143028  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde es nicht riskieren. Zum einen eben um eine vernünftige Nachbarschaft zu erhalten (sowas kann auch mal schnell nach hinten los gehen) und zum andern auch um ein bisschen Rücksicht auf ihren Sohn zu nehmen.
Ich weiß noch wie unangenehm das für mich war, als meine Mutter auf einmal was mit einem anderen hatte. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das wäre mein Nachbar der grad mal 4 Jahre älter ist... Ohje ohje..
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn du Interesse an Sex mit dieser Frau hast (und sie auch), mach es einfach. Mehr als schiefgehen kann es nicht - aber es könnte eine positive Erfahrung sein. Es gibt noch viel größere Altersunterschiede.
Viel Erfolg! :thumbsup:
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #8
und zum andern auch um ein bisschen Rücksicht auf ihren Sohn zu nehmen.
Ich weiß noch wie unangenehm das für mich war, als meine Mutter auf einmal was mit einem anderen hatte. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das wäre mein Nachbar der grad mal 4 Jahre älter ist... Ohje ohje..

Off-Topic:
Wieso soll er Rücksicht auf einen 19jährigen nehmen? Mit 18 ist man volljährig. Da ist Kleinkindverhalten gar nicht angebracht, und die Mutter von dem Bengel ist eine Frau und hat ein Recht auf Sex.

Hast Du denn Deine Mutter um Erlaubnis gefragt, als Du Sex haben wolltest? Erigo Erigo , das ist wirklich von Dir so ein typisches Kinderverhalten, ich wette, Du hast Dich schon für erwachsen gehalten und konntest und durftest alles, aber Deine Mutter durfte natürlich keinen neuen Freund und keinen Sex haben.

Klar, für Deine Gefühle kannste nix, aber ich finde, zum Erwachsensein gehört, auch mal sein Gehirn zu benutzen und mal auf Gerechtigkeit alles zu hinterfragen.

Was geht denn den Thread-Starter der Sohn von der Nachbarin an?

Boah, ich finde das gerade soooo K... - dem 19jährigen Bengel passt es nicht, dass seine 45jährige Mutter in Erwägung zieht, Sex zu haben, und dann hat sie es gefälligst zu unterlassen - klar, sie hat irgendwann ein Kind geboren und damit aufgegeben, jemals wieder eine Frau zu sein und Sex zu haben. Dafür hat sie ja das gottgleiche Kind, dieses Wunderwesen der Schöpfung, das sie für alles entschädigt.



TS, gute Frage, begehrst Du sie denn? Für mich liest sich sowas wie, ist nicht die Schönste, aber für ihr Alter Hammer-Figur, nicht so unglaublich entflammt, eher, als würde man eine Analyse betreiben. Also hast Du Lust auf sie, oder denkst, hab ich noch nie gemacht, könnte eine interessante Erfahrung sein?

(Obwohl, hihi... ja, das könnte eine hochinteressante Erfahrung sein... Irgendeine der Frauen hier hat mal geschrieben, wenn sie in das Alter käme und jüngere Männer "einweisen" würde, dann wären sie wahrscheinlich sehr verwöhnt und für die Frauen ihrer eigenen Altersgruppe verdorben.)

Ihre Anspielungen - finde ich - zeigen schon, dass eine gewisse Libido vorhanden ist. Aber ob sie Dich will oder nur generell rumgeflachst hat und es Dich nur zufällig getroffen hat, weil Du gerade da warst, muss nicht eindeutig sein. Kann beides möglich sein.

Versuch macht kluch, wenn Du sie wirklich willst. Mehr als peinlich kann es für Dich ja nicht werden. Wenn Du damit leben kannst, dass sie sich totlacht, wenn Du bei ihr auftauchst und ihr ein eindeutiges Angebot machst... versuch es. Kann ebenso sein, dass sie nur auf Dich gewartet hat.
 
Erigo
Benutzer143028  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wieso soll er Rücksicht auf einen 19jährigen nehmen?
Vllt einfach mal aus Solidarität?! Ich dreh die Frage jetzt einfach mal um Frage: Warum kann/sollte man denn keine Rücksicht nehmen? Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo genau da das Problem liegt, sich anderen Mitmenschen gegenüber entgegenkommend zu verhalten, wenn man die Möglichkeit dazu hätte ( und das bezieht sich grade nicht auf die Mutter-Sohn-Beziehung, um das eben schon mal direkt klar zu stellen, aber darauf komm ich gleich noch zu sprechen). Ich meine, der Thread-Starter hat ja die Unzufriedenheit des „Bengels“ :rolleyes: offensichtlich bemerkt.
Abgesehen davon, ist der Sohn ja evtl auch Teil der Nachbarschaft, das heißt, dass man sich in Zukunft wahrscheinlich immer wieder öfter über den Weg läuft. Könnte zu unangenehmen Situation, sowohl für den Sohn als auch für 90-mario, führen. Ich persönlich würde mir das nicht geben wollen, aber Menschen sind ja verschieden.

Off-Topic:
Hast Du denn Deine Mutter um Erlaubnis gefragt, als Du Sex haben wolltest? Erigo Erigo , das ist wirklich von Dir so ein typisches Kinderverhalten, ich wette, Du hast Dich schon für erwachsen gehalten und konntest und durftest alles, aber Deine Mutter durfte natürlich keinen neuen Freund und keinen Sex haben.
So, und hier wird’s jetzt ganz schön frech! Auch wenn’s eigentlich hier nichts mit dem eigentlich Thema zu hat und es nicht um mich geht(!), geh ich trotzdem mal kurz drauf ein: Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich musste leider wirklich recht schnell erwachsen werden. Kannst du natürlich nicht wissen, denn du kennst mich nicht und weißt nicht das Geringste über mich. Umso unverschämter ist es, dass du glaubst, du könntest dir das Recht nehmen, solche Annahmen aufzustellen!

Boah, ich finde das gerade soooo K... - dem 19jährigen Bengel passt es nicht, dass seine 45jährige Mutter in Erwägung zieht, Sex zu haben, und dann hat sie es gefälligst zu unterlassen - klar, sie hat irgendwann ein Kind geboren und damit aufgegeben, jemals wieder eine Frau zu sein und Sex zu haben. Dafür hat sie ja das gottgleiche Kind, dieses Wunderwesen der Schöpfung, das sie für alles entschädigt.
Also ich weiß nicht… entweder hab ich mich echt total ungünstig ausgedrückt, oder du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Aber wahrscheinlich ne Mischung aus beidem.
Das was du hier ausgedrückt hast, wollte ich nie auch nur ansatzweise damit sagen. Ich habe ausschließlich vom Verhältnis des Users zu dem Sohn gesprochen und nicht von der Beziehung zwischen der Mutter und ihrem Sohn! Um das nochmal klar zu stellen. Alles was is sagen wollte ist, dass der Sohn sich dabei anscheinend unwohl fühlt und das ist aber vollkommen normal und nachvollziehbar. Keiner würde bei sowas automatisch Luftsprünge machen. Aber für sowas brauch man halt ein gewisse Fähigkeit zur Empathie…
Und es ist auch vollkommen egal ob er 12 oder 35 ist, da das Alter in so einer Situation eine untergeordnete Rolle spielt. Hat also nichts mit „Kinderverhalten“ oä zu tun. Das ist Unsinn! Natürlich sollte das eine Frau nicht davon abhalten ihr Leben zu leben. Das ist klar. Das wollte ich auch niemals weis machen, um Gottes Willen! Kein Sohn / keine Tochter könnte damit leben, wenn seine Eltern unglücklich wären wegen ihm/ihr. Aber das habe ich auch nie gesagt! Deswegen muss ich ganz ehrlich sagen, fand ich’s schon ziemlich unfair wie ich hier grade dargestellt wurde! War echt unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren