Ältere Männer im Bett bei jungen Frauen ?

Würdest du dich auf Sex einlassen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer118619 

Öfter im Forum
Zitat:
"Wenn der Mann sich verhält, wie es im Eingangspost beschrieben wurde, würde ich vermuten, dass er mit dieser Masche häufiger junge Frauen abzuschleppen versucht. Das würde mich wiederum abstoßen - Männer, für die keine Frau im eigenen Alter infrage kommt, wirken auf mich generell unattraktiv, weil das für mich immer den schalen Beigeschmack von Reifedefizit und Narzissmus hat."

find' ich ein wenig oberflächlich gedacht..
und außerdem..was wäre schlimm daran, wenn ein älterer Mann eben auf junge Frauen steht???
Warum ist es unnatürlich nicht auf Gleichaltrige zu stehen? Warum ist man dann gleich nicht ganz normal?
Als junge Frau hat man dann gleich einen Vater-Komplex, als älterer Mann ist man gleich pervers?
Wie gesagt.. ich wünsche jeder Frau dass sie das durch Erfahrung irgendwann anders sieht und damit ihre Vorurteile abbaut bzw. die anderen einfach machen lässt was ihnen gefällt..ohne zu bewerten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren