• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ältere Frauen

U
Benutzer210878  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Ich empfinde mehr für ältere Frauen und ich bin auf suche nach welchen doch viele sprechen nicht auf mein Alter an warum?
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich versuch's: selbst wenn man nur an etwas Lockeres/Affäre interessiert ist, soll ein gewisses mentales Sexiness vorhanden sein, oder zumindest Abturner nicht vorhanden, wie z.B. unreflektierte und ignorante Ansichte, niedrige Fähigkeit Gefühle zu erkennen und auf sie einzugehen, usw.

Da kaum eine/r als Meister geboren wird, kommt das alles allmählich mit dem Alter und der Lebenserfahrung. Deswegen bleibt die erfolgreichste Konstellation die eigene Alterskohorte :zwinker:

Und obwohl viele Männer emotionale Unreife entzückend finden, gibt es auch unter ihnen reichlich viele die sich aus dem gleichen Grund keinen großen Altersunterschied wünschen, v.a. wenn die Jüngere gerade eben kein Kind mehr ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
könnte an deinem Nick liegen 😉😁😁
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #4
Du bist für "ältere Frauen" was auch immer damit gemeint ist ( kann ja alles sein von 30-99)
halt noch ein Kind. Sorry und keinesfalls böse gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
doch viele sprechen nicht auf mein Alter an warum?
Weil es viele Damen gibt, die nicht die Mrs. Robinson spielen wollen.
Das bedeutet, sie wollen junge Herren nicht beim Sex anleiten, weil wenig Erfahrung vorliegt.

Mit 19 steckt man auch einfach geistig, emotional und auch sozial in einer andere Phase als Menschen in meinem Alter. Und viele Damen wünschen sich mehr als einen Schwanz zum ficken, da muss auch für eine Affäre mehr passen als die körperlichen Attribute.

Und ja, dein Nick hilft da nicht wirklich bei der Suche. :grin:

Aber hey, es gibt auch ältere Damen (in deinem Fall kann das ja schon ü30 heißen :grin:) die junge Herren favorisieren oder nicht per se ablehnen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja weil du mit 19 einfach in einer komplett anderen Welt lebst.
Das ist dann nett anzuschauen aber für die meisten schlecht ins eigene Leben integrierbar.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Weil da vielen Frauen die Muttermilch einschießt und es einfach viel zu lange dauert, bis du kannst, was sie brauchen und wollen.
Zeit ist ein knappes Gut, wenn man älter wird :zwinker:
 
S
Benutzer197842  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Sage ich bei unseren Stiftinnen immer: Dekorativ, aber sonst schwierig einzusetzen.

Mir gings als jugendlicher wie dem TE und schmachtete tendenziell älteren Frauen hinterher. Mit 20 wurde ich dann mal im Büro von einer ca. 35-jährigen Kunden vernascht. Das war seeeeeehr schön, aber leider später nicht mehr vorgekommen. Also mit weiteren Kundinnen. Die andere konnte ich noch ein paar Mal rammeln (wie man das in dem Alter halt so macht), aber sonst waren meine Partnerinnen immer etwas jünger als ich. Schade eigentlich. Einmal hatte ich eine Freundin und deren Mutter hat mir öfters und heimlich lustvoll an den Arsch gegriffen. Die wäre wohl startklar gewesen, aber da hatte ich dann doch eine Bremse drin. Moral oder so.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Als ich in deinem Alter war, damals ein schmaler und fast noch unbehaarter Jüngling hatten es innerhalb kurzer Zeit zwei ältere Frauen auf mich abgesehen. Bei Beiden habe ich die Beine in die Hand genommen und das Weite gesucht. Sie waren beide um die 50, sehr ungepflegt/fast schon verwahrlost und stark betrunken mit richtiger Schnapsfahne 😑
Normale Frauen die bodenständig im Leben standen zur damaligen Zeit, hatten verständlicher Weise kein näheres Interesse an dem Jüngling.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren