Ältere Frauen

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Hey alle zusammen,
mir ist in letzter Zeit was "Komisches" aufgefallen!
Mein Profil in einem Sozialen Netzwerk besuchen fast nur ältere Frauen was für mich irgendwie komisch ist!
Klar es schauen auch Jüngere vorbei aber das sind Freundinnin,ansonsten wirklich nur Frauen ab 35-48 :grin: !
Ich hab ehrlich keine Ahung warum das so ist!Wieso ich für diese Altersklasse Interessant bin,bzw. was sie an einem wie mir finden!
Dabei hab ich keinen Mutterkomplex!!!
Wenn man das ganze Rationell betrachtet sind es bei 35 nur 7 Jahre unterschied was ja nicht so viel ist,trotzdem wenn sie sich nicht noch ein wenig ihre Jugendliche Ausstrahlung bewahrt haben wirken sie immer wie meine eigene Mutter auf mich oder besser gesagt sie könnten es sein!
Naja mach mir halt so meine Gedanken darüber :rolleyes:,ob oder wie sich das entwickelt!
Ob wenn 4-5 Jahre vergangen sind sich das angleicht oder ob die Frauen dann immer älter sein werden!
Zurzeit ist es nämlich noch so das ich mir das gar nicht vorstellen kann und mein Typ Frau 1980-1988 vielleicht auch 90 geboren ist !

D

Benutzer

Gast
Probiere sie einfach aus.

Du wirst erstaunt sein, WIE auf und abgeklärt und wie heiss Frauen mit zunehmenden Alter sind/werden....

:zwinker:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Es ist alles relativ. Die Frauen, die du erwähnst, sind aus meiner Sicht eher jünger und entbehren keineswegs größerer Attraktivität. Kommt allerdings immer auch auf einige innere Qualitäten an. Oder auf ihre Ansichten zu bestimmten Themen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar es schauen auch Jüngere vorbei aber das sind Freundinnin,ansonsten wirklich nur Frauen ab 35-48 :grin: !
Ich hab ehrlich keine Ahung warum das so ist!Wieso ich für diese Altersklasse Interessant bin,bzw. was sie an einem wie mir finden!

Christian, wenn die wüssten, was du manchmal für komische Einstellungen und Ansichten besitzt, dann wäre das Interesse schnell wieder verflogen. Glaub mir. :zwinker:

Dabei hab ich keinen Mutterkomplex!!!
Mutterkomplex ist in diesem Kontext aber das falsche Wort.
Du suchst ja nicht gezielt die älteren Frauen, sondern sie schauen gerade mal auf dein Profil.
Aber wie viele von den "reifen" Ladies hat dich denn jetzt angeschrieben oder gar belästigt? Also schieb mal keine Panik...:zwinker:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Christian, wenn die wüssten, was du manchmal für komische Einstellungen und Ansichten besitzt, dann wäre das Interesse schnell wieder verflogen. Glaub mir. :zwinker:

Mutterkomplex ist in diesem Kontext aber das falsche Wort.
Du suchst ja nicht gezielt die älteren Frauen, sondern sie schauen gerade mal auf dein Profil.
Aber wie viele von den "reifen" Ladies hat dich denn jetzt angeschrieben oder gar belästigt? Also schieb mal keine Panik...:zwinker:
Es ist ja auch nur was das mir aufgefallen ist :zwinker:,normalerweiße müsste das alter doch bunt gemischt sein,selbst wenn man einfach nur mal so schaut!

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Frauen klicken auf dein Profil, weil du in ihr Beuteschema passt.
In der Altersgruppe zwischen 30+ und 45- haben es Frauen relativ schwer* haben einen Partner im eigenen Alter zu finden.
(*verglichen mit anderen Altersgruppen)
Sie klicken auf dein Profil, weil du "noch zu haben" bist.

Jetzt noch zu deinem Problem:
Wenn du eine Freundin, in deinem Wunschalter willst, geh auf die Suche. Wobei es bei deinen Vorstellungen schon schwierig wird. Bei deinem Alter solltest du deine Zielgruppe auf Frauen zwischen 24 und 28 ausrichten (wenn du in den nächsten zwei Jahren Kinder willst, bis 32).
Den meisten Jüngeren bist du zu alt. Und die älteren sind dir zu alt.

ThirdKing

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen :grin:!
Warum wenn ich in den nächsten 2 Jahren Kinder will bis 32?
Ich hoffe ja das es sich deshalb noch angleicht :zwinker:,weil dann stehen meine Chancen ja nicht schlecht :smile:!

Benutzer120381 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne die Problematik auch, allerdings eher andersrum. Frage mich auch des Öfteren warum sich Männer 45 + auf mein Profil verirren und mich dann auch noch anschreiben. Ich mein, es ist für mich kein Problem wenn der Mann älter ist, 36 oder 38 ok aber was darüber hinausgeht ist dann schon komisch.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
wenn es dich beruhigt...ich klicke keine 28jährigen an. höchstens, wenn ich mir denke - hmm, kennst du den? :zwinker:
In der Altersgruppe zwischen 30+ und 45- haben es Frauen relativ schwer* haben einen Partner im eigenen Alter zu finden.
iwo...reichlich auswahl...in dem alter sind sie alle schon wieder geschieden oder getrennt :tongue:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich kenne die Problematik auch, allerdings eher andersrum. Frage mich auch des Öfteren warum sich Männer 45 + auf mein Profil verirren und mich dann auch noch anschreiben. Ich mein, es ist für mich kein Problem wenn der Mann älter ist, 36 oder 38 ok aber was darüber hinausgeht ist dann schon komisch.
Ich hab da echt schon Perversitäten gesehen,Männer 55+ die 18 Jährige anmachen und Dinge unter Bilder Posten :kotz:!
38 da würde er auch schon 10 Jahre älter sein als du,fast 40!!!
Ich finde es schon komisch,das hat jetzt nicht's mit Oberflächlichkeit zu tun aber ältere Frauen haben je nach dem wie sie gelebt haben schon ganz viele Falten,nein sie sind nicht nicht hässlich oder so,sehen halt nur aus als könnten sie meine Mutter sein!Das erinnert mich halt an meine Mutter und dadurch sträubt sich in mir so zeimlich alles!
Deshalb kann ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen etwas mit einer Frau anzufangen die älter als 32,33 ist!Das magische Geburtsjahr '80 also,eine Frau der 80er :smile:!
Alles was davor ist,ist zu "alt" was danach kommt zu jung!Denn wenn ich mir so eine 18 Jährige vorstelle ist das auch irgendwie Komisch!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120381 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja schau dir Til Schweiger kann, der ist bald 50 aber ich finde nicht dass er aussieht wie mein Vater und ich würde mir auch nicht so vorkommen, wenn ich mit ihm zusammen wäre. Es gibt auch viele Frauen die mit Mitte bzw. Ende 30 noch sehr jung aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 10 Jahren plötzlich uralt aussehe. Manche neigen eben zu mehr Falten (gefördert durch Alkohol und Rauchen) und andere eben nicht. Aber ein 45 Jähriger, der richtig "alt" wirkt, würde auf mich genauso wirken, wie diese älteren Frauen auf dich.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich hab auch schon mal ein Bild von einer gesehen die 30 ist aber ohne Mist wie 20 aussieht :smile:!
10 Jahre machen bei den meißten schon viel aus,man selbst bekommt das gar nicht so mit weil es langsam passiert!
Wenn ich mir aber ein Bild ansehe was 10 Jahre alt ist sieht man es aber das sich langsam Falten bilden wo vor 10 Jahren noch gar nichts war :zwinker:!Falten ist übertrieben ausgedrückt :grin:,man sieht wo Falten entstehen werden!

Benutzer120381 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde beispielsweise auch immer wesentlich jünger geschätzt und da ich eben auch nicht zu Faltenbildung neige etc. wird das sicher auch mit 30 oder 32 noch nicht anders sein. Worüber ich sehr froh bin^^
Ach ja, zum eigentlich Thema von dir zurück: Vielleicht schwappt auch diese Cougar-Welle gerade verstärkt nach Europa. In den USA ist das ja sehr bekannt. Die alleinstehenden Frauen ab 40 interessieren sich dort meist nur für junge Toy Boys. Für was dauerthaftes ist das natürlich nichts, aber da geht es auch eher um Affären.

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Es gibt schon recht viele ältere Frauen, die echt heiß sind, sexuell sehr interessiert und wenn diese dann gerade erst ihre Ehe in Sand gesetzt haben, bestehen auch keine (konkreten) Bindungsrisiken. Das ist dann eine Win-Win-Situation. :zwinker: Verallgemeinern lässt sich da aber natürlich gar nichts.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
In deinem Alter hatte ich mal fast ein Jahr eine Sexbeziehung mit einer 14 Jahre älteren Frau und ich habe bestimmt keinen Mutterkomplex. Herrliche Erfahrung kann ich nur sagen. :link:
Meine jetzige Freundin ist 20 Jahre jünger (als meine Sexbeziehung :zwinker:), da kann ich mir langsam Gedanken um Kinder machen.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
[DOUBLEPOST=1349366352,1349366243][/DOUBLEPOST]
In deinem Alter hatte ich mal fast ein Jahr eine Sexbeziehung mit einer 14 Jahre älteren Frau und ich habe bestimmt keinen Mutterkomplex. Herrliche Erfahrung kann ich nur sagen. :link:
Meine jetzige Freundin ist 20 Jahre jünger (als meine Sexbeziehung :zwinker:), da kann ich mir langsam Gedanken um Kinder machen.
Da haben wir's doch schon,Sexbeziehung :zwinker: !
Mag ja ganz schön sein aber es ist nicht's halbes und nichts ganzes!

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich werde beispielsweise auch immer wesentlich jünger geschätzt und da ich eben auch nicht zu Faltenbildung neige etc. wird das sicher auch mit 30 oder 32 noch nicht anders sein. Worüber ich sehr froh bin^^
Ach ja, zum eigentlich Thema von dir zurück: Vielleicht schwappt auch diese Cougar-Welle gerade verstärkt nach Europa. In den USA ist das ja sehr bekannt. Die alleinstehenden Frauen ab 40 interessieren sich dort meist nur für junge Toy Boys. Für was dauerthaftes ist das natürlich nichts, aber da geht es auch eher um Affären.
Nein du siehst eher wie anfang 20 aus :zwinker:!
Tja und nichts Dauerhaftes ist nichts für mich ![DOUBLEPOST=1349366496,1349366397][/DOUBLEPOST]
Nein :grin:,hab's richtig gestellt,beim Antworten wart ihr nämlich schneller und es wurde aus dem Zusammenhang gerissen![DOUBLEPOST=1349366846][/DOUBLEPOST]
Es gibt schon recht viele ältere Frauen, die echt heiß sind, sexuell sehr interessiert und wenn diese dann gerade erst ihre Ehe in Sand gesetzt haben, bestehen auch keine (konkreten) Bindungsrisiken. Das ist dann eine Win-Win-Situation. :zwinker: Verallgemeinern lässt sich da aber natürlich gar nichts.
Ich les hier immer nur Sex,Sex,Sex :zwinker:denkt ihr auch mal an was anderes wie gemeinsam alt mit einer Frau werden,vielleicht Kinder bekommen und so was :zwinker:?

Wenn ich das Wort Bindungsrisiken lese,als ob das was ganz schlimmes und gefährliches ist :grin:!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich les hier immer nur Sex,Sex,Sex :zwinker:denkt ihr auch mal an was anderes wie gemeinsam alt mit einer Frau werden,vielleicht Kinder bekommen und so was :zwinker:?

Das Eine schließt das Andere ja auch nicht unbedingt aus und um genau zu wissen, was man möchte, brauchen eben sehr viele Menschen verschiedene Erfahrungen.

Aber ich habe mich schon längst von der Vorstellung verabschiedet, dass man mit einem Menschen alt werden möchte...
Für mich passen Mann und Frau nur immer zeitlich begrenzt zusammen...irgendwann lebt man sich auseinander, geht eigene Wege oder arrangiert sich.
Und was spricht gegen Sex in Affären ohne jegliche Verpflichtung, Hemden bügeln, denn sonntäglichen Besuchen bei der Schwiegermutter, das ständige Geschnarche von einem Kerl? :zwinker:
Tja...und dafür suche ich mir eben einen jüngeren Mann, dem meine paar Fältchen im Gesicht ganz sicher nicht stören, sondern der sich eher wundert, wie knackig und geil so manche reifere Lady noch sein kann - auch wenn es für dich unvorstellbar ist.
Und das sind keine Typen, die einen Mutterkomplex besitzen oder so hässlich sind, dass sie keine mehr abbekommen, sondern selbstbewusste, leckere und anspruchsvolle Kerle, die sich trauen, es mit mir nicht nur sexuell aufzunehmen und denen es scheißegal ist, was andere darüber denken.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Das Eine schließt das Andere ja auch nicht unbedingt aus und um genau zu wissen, was man möchte, brauchen eben sehr viele Menschen verschiedene Erfahrungen.

Aber ich habe mich schon längst von der Vorstellung verabschiedet, dass man mit einem Menschen alt werden möchte...
Für mich passen Mann und Frau nur immer zeitlich begrenzt zusammen...irgendwann lebt man sich auseinander, geht eigene Wege oder arrangiert sich.
Und was spricht gegen Sex in Affären ohne jegliche Verpflichtung, Hemden bügeln, denn sonntäglichen Besuchen bei der Schwiegermutter, das ständige Geschnarche von einem Kerl? :zwinker:
Tja...und dafür suche ich mir eben einen jüngeren Mann, dem meine Falten ganz sicher nicht stören, sondern der sich wundert, wie knackig und geil so manche reifere Lady noch sein kann - auch wenn es für dich unvorstellbar ist.
Und das sind keine Typen, die einen Mutterkomplex besitzen oder so hässlich sind, dass sie keine mehr abbekommen, sondern selbstbewusste, leckere und anspruchsvolle Kerle, die sich trauen, es mit mir nicht nur sexuell aufzunehmen und denen es scheißegal ist, was andere darüber denken.
Ich finde den Gedanken schön :zwinker:!
Außerdem kenne ich es nicht anders,bei mir in der Familie gibts sowas nicht!
Mein Opa hat meiner Oma nach 49 Jahren Ehe noch in der Küche einen Klapp's auf den Hintern gegeben :tongue:,das war wahre Liebe!
Meine Eltern sind jetzt auch schon 29 Jahre Verheiratet!
Sowas wie Sex in Affären hab ich nie mit bekommen!
Naja komm halt vom Land wo die Welt noch in Ordnung ist!
Wo ein Handschlag noch das selbe ist wie ein Vertrag!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren