• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführung Ältere Frauen verführen

Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community,
erstmal kurz zu meiner Person:
Ich bin neu hier, (junge) 24 Jahre alt und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen.

Der Gedanke eine Frau zu verführen die 35+ (gerne auch so im 40-50 Bereich) alt ist, reizt mich in letzter Zeit sehr.

Sowohl der sexuelle als auch der zwischenmenschliche Part an dem ganzen "turnt mich sehr an".
Zum einen kann ich mir vorstellen, dass eine Frau mit mehr Erfahrung einfach leidenschaftlicher im Bett ist und man viel mehr spaß zusammen haben kann.

Zum anderen hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen die älter sind einfach viel offener, lockerer, unabhängiger, objektiver, einfühlsamer, ... aggieren und kommunizieren, was ich einfach sehr viel ausschlussreicher und erfüllender empfinde als dieser 0815 smalltalk.

Klar, ausnahmen bestätigen die regel. Das ist mir bewusst.

Mich würde mal die Sichtweise der Frauen interessieren bei diesem Thema.

Kommen jüngere Männer infrage?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Altersunterschied?
Ist der gedanke einen jüngeren Verehrer zu haben reizend?

Danke für die Antworten und nen schönen Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Der beste Anfang wäre vielleicht, sie nicht „ältere Frauen“ zu nennen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht mal drüber nachdenken, dass 'ältere Frauen' ungern einfach genagelt werden :kopfwand:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also ich als ältere Frau mag überhaupt nicht verführt werden.
davon abgesehen machen meiner Erfahrung nach 9 von 10 jungen Männern gaaaaanz viele Versprechungen und halten dann null 🙄🙄
Allerdings schieb ich das nicht aufs Alter, das gibt's in jeder Altersklasse.

Ich mag nur dieses "ich will eine ältere Frau, weil die unkomplizierter sind" nicht, weil das nämlich die meisten für einen Freibrief halten, sich dumm und respektlos zu benehmen und dann zu denken, eine ältere Frau macht daraus kein Drama.

Und die Überheblichkeit, die bei jungen Männern oft Tatsache ist. Wie auch hier bei deinem Nick

:rolleyes:


Bitte lass das bleiben, dass du dir ältere Frauen suchst, weil du an gleichaltrigen scheiterst. Du wirst an älteren nur noch mehr scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ist es einfach schwer einen Einstieg zu finden um ins Gespräch zu kommen.
Warum? Wo genau liegt der Unterschied für Dich?
Ist vielleicht auch ein Zeichen, dass da gar keine Chemie ist?
Man nicht auf einer Wellenlänge ist?
Liegt das einfach daran, dass ich bis jetzt immer mehr oder weniger Pech hatte
Kann schon sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Interesse besteht, ist vermutlich auch einfach geringer, weil mit dem Alter schon ein großer Punkt da ist, der potentiell störend sein kann.
Bei mir wäre da z.B. auch nix zu machen, auch wenn Du Adonis mit Mega-Charme wärest nicht.
Ich würde Dir das aber nett und ehrlich sagen.
junger Hüpfer" auch mal was "älteres nageln werde".
Das könnte schonmal schlecht ankommen, wenn Du das ausstrahlst.
Ich bin nicht „was“, ich bin jemand.
Und zwar nicht nur jemand älteres, ich bin auch attraktiv, begehrenswert, klug, charmant, witzig..
Wer möchte schon auf eine Sache reduziert werden?
Und so solltest Du nicht nur den „jungen Hüpfer“ machen- Du hast doch hoffentlich noch ein paar Facetten mehr, oder?
 
S
Benutzer186263  (52) dauerhaft gesperrt
  • #8
Mich würde mal die Sichtweise der Frauen interessieren bei diesem Thema.
Ich sehe das so:
Auf Tinder habe ich eine große Auswahl und ich nehme mir wer mir gefällt und da bin
ich proaktiv :smile:
Aber wenn du gut trainiert bist und nicht zu unansehnlich bist hast du gute Chancen, dass ich dich like :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Meiner Erfahrung nach "funktioniert" das eher mit Frauen, die tendenziell sexuell in Richtung predator gehen. Man macht sich also willentlich und wissentlich zum toy boy eines Cougars. Das wäre also Tip Nummer eins, es von vorneherein mit so jemandem zu versuchen.

Das ist dann so ein bisschen, wie sich direkt vor einem nahenden LKW auf die Strasse zu legen. Da kommt's dann zwangsläufig zu einer Begegnung.

Als Student entdeckte ich das eher zufällig auf der Hochzeit einer Bekannten, als ich mich zu fortgeschrittener Feierstunde von einer Dame vom örtlichen Jaguarhändler elegant und routiniert abgeschleppt fand, via Taxi, und dann befand man sich plötzlich in einer Wohnung mit Skyline-Aussicht, und so weiter. Sie war vielleicht mitte vierzig, ich mitte zwanzig.

Was soll man sagen, es war richtig nett.

Aus dem Rezept "ich bin der goldige, verfuegbare Typ, der nicht nein sagt" machte ich dann in darauffolgenden Jahren schon noch dies und das. Aber wie gesagt, LKWs.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
LKWs?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
die tendenziell sexuell in Richtung predator gehen. Man macht sich also willentlich und wissentlich zum toy boy eines Cougars.
Off-Topic:

Bitte nicht zitieren, aber ich fühle mich mit meinem jüngeren Freund leicht angepiekst. Ich bin doch kein predator :nope: Allerdings bin ich auch verliebt und hab beschlossen, meinen Toyboy nicht nur einmal sondern möglichst jahrelang zu nageln :grin: 😉


Retsie Retsie als Feedback einer Frau, die deinem Altersbereich nicht per se abgeneigt ist: Deine Beschreibung hier kommt playerhaft rüber, so als wolltest du dich besonders attraktiv anpreisen und hieltest dich für besonders heiß. Kann ich optisch nicht beurteilen, catcht mich jetzt aber nicht.
Da könnten deine Figur etc. noch so gut sein, ich wäre abgeneigt.
Und die Vorteile, die du bei "älteren" Frauen siehst, lesen sich für mich auch nur, als ob du es möglichst bequem und unkompliziert haben möchtest.

Mit Bescheidenheit, zuvorkommender Art, ehrlichem Interesse an der Person und Charme wirst du eher weiterkommen.
Tahini Tahini hat da vermutlich nicht ganz Unrecht. Nutz den Babyfacebonus. Und bemüh dich bitte aber auch um die Frau.

Schnelle Ficks schön und gut, da muss das Gegenüber trotzdem respektvoll und charmant sein.
 
Z
Benutzer Gast
  • #12
Könnte mir vorstellen dass in einigen Köpfen der Frauen ein Tabu oder Die Angst vor der Gesellschaft, was diese zu dem besonderen Altersunterschied sagen würde. Leider ist es ja immer noch so, dass wenn der Mann jünger ist, dies ein außergewöhnliches Bild ist. Was in meinen Augen natürlich völliger Blödsinn ist.

Ich persönlich kann deine Vorteile die du auf zählst nachvollziehen. Letztendlich ist es aber so, dass es auch bestimmt Frauen deines Alters gibt, welche diese Eigenschaften auch mitbringen. Vielleicht hast du nur einfach noch nicht so viel Glück bei deiner Suche gehabt? Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, so war ich mit 20 oder 30 Jahren natürlich auch ein ganz anderer Mensch als ich es heute bin. Dennoch denke ich dass auch jedes Alter sowohl in allgemeiner als auch sexueller Hinsicht Vorteile hat und es ganz natürlich ist dass wir uns einfach weiter entwickeln. Und davon abgesehen egal ob Alter Umgang mit Sexualität oder sonstigen zwischenmenschlichen Eigenschaften ist es unabhängig vom Alter immer oder fast unmöglich schnell den Partner zu finden der alle von uns geheimen Attribute erfüllt und letztendlich wird man immer Abstriche machen müssen oder länger suchen bevor es passt. Und mit 24 Jahren hast du wirklich noch irre viel Zeit und Leben dir eine Partnerin zu suchen die dich erfüllt und noch wichtiger die du auch mit deinen Wesen erfüllen kannst.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Och, diese ältere Frau wird schon ganz gerne mal „einfach genagelt“, so isses ja nicht..:tongue:
Genau dem, wir ich es meinte widersprichst du selbst einen Post weiter oben 😉
Dass jeder, der Spass am Sex hat, mal gerne Sex hat, ist nicht das Thema, oder?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Genau dem, wir ich es meinte widersprichst du selbst einen Post weiter oben
Da machst Du es mir jetzt etwas schwer, zu argumentieren, ich kann schwerlich sachlich widerlegen, wie Du etwas gemeint hast.
Ich widerspreche aber definitiv nicht dem, was ich unter „einfach mal genagelt werden“ verstehe, das ist schon etwas in Richtung „richtig rangenommen“ oder „ordentlich durchgevögelt“ werden, sowas animalisches, nicht gerade zärtliches und rücksichtsvolles, also doch nicht ganz das gleiche wie „mal gerne Sex haben“.

Dass ich schrieb, ich sei nicht etwas, sondern jemand, widerspricht dem kein bißchen.
Denn erstens erwarte ich sogar im deutlichen Machtgefälle Respekt, der kein Ding aus mir macht und zweitens braucht mir direkt beim Kennenlernen keiner damit zu kommen und hier geht es ja um die Annäherung, nicht um die spätere Ausführung.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
A Armorika Das habe ich schon verstanden, aber meine Aussage bezog sich darauf, dass der TS in seiner Formulierung ein Bild skizzierte, das du eben selbst widerlegt hast bez. Augenhöhe, Respekt etc. pp.
Genau diese Erwartungshaltung von ihm, als selbstverliebter Jüngling könne er eben so im Vorbeigehen willige 'ältere Damen nageln' stiess mir auf.
Dass es Frauen gibt, die nach entsprechender Kommunikation und Annäherung gerne mal mit jüngeren Männern auch härteren Sex haben und nicht nur kuscheln wollen, ist mir bewusst. Nur passiert das vermutlich nicht einfach so, weil der TS so überzeugt von sich ist und gerne von uns Tipps dazu haben möchte, oder? DAS hast du ja selbst ihm auch klar gemacht....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #162
Die ist so zauberhaft, dass ihre Pupse nach Regenbogen duften und glitzern. :thumbsup:
Du hast den Erdbeerduft vergessen. ich pupse in den Farben des Regenbogens. .... Carmen72 Carmen72 kann eigentlich kaum etwas gerochen haben. Die stand viel zu weit entfernt!

Und wenn wir lieber Milchschnitte wollen? :annoyed:
Junge Männer haben immer diese überzogenen Ansprüche. :rolleyes:

Manchmal ist sie aber auch Mädchen.
Ja, nach zu viel Absinth. Dann plärrt sie los.

Jetzt bin ich reif für den Shitstorm, oder?
Verbrennt die Hexe! Wo habe ich meine Fackel und Forke gelassen?

Ich dufte auch nach Regenbogen. :link:
Das letzte Mal hast Du ehrlich gesagt nach Bratapfel gerochen.

Manche beißen sich so dran fest, da fragt man sich schon, was die eigentlich triggert?
Wie die Dinos, die kapiert haben, dass Eiszeit ist. Ihnen macht einfach Veränderung Angst. Sie fürchten wohl, dass man sie dazu zwingen könnte, mitzumachen. Da es jetzt langsam doch mal in der Mitte der Gesellschaft ankommt, haben sie bald keine Lust mehr, zu motzen und suchen lieber eine neue Sau, die sie durchs Dorf treiben können. Same old story.

Manchmal ist ein Arschloch aber auch einfach nur Arschloch.
Ja, das reicht mir als philosophischer Ansatz.

Also, natürlich, das ist schon eine große Frage des Lebens
Nein, die große Frage des Lebens ist- wann taucht Lollypoppy Lollypoppy endlich im Schwesternkostüm auf?
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #164
Du hast den Erdbeerduft vergessen. ich pupse in den Farben des Regenbogens. ....
Sorry.
Junge Männer haben immer diese überzogenen Ansprüche. :rolleyes:
Das finde ich nicht. UNd Felix30 auch nicht!
Ja, nach zu viel Absinth. Dann plärrt sie los.
Du bist dann aber auch nicht sooooo tapfer 🤭
Wo habe ich meine Fackel und Forke gelassen?
Hast Du beim letzten Sperrmüll abgegeben. Musst Du nicht mehr nach suchen. 👀:whistle:
Das letzte Mal hast Du ehrlich gesagt nach Bratapfel gerochen.
Da hatte ich immer noch was von der Winter Edition übrig. So oft dusch ich ja nun auch wieder nicht.
Nein, die große Frage des Lebens ist- wann taucht Lollypoppy Lollypoppy endlich im Schwesternkostüm auf?
Word!
Teer und Federn gefällig?
Jetzt bring sie doch nicht noch zusätzlich auf blöde Ideen! :annoyed:
 
Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #166
Holla die Waldfee, wo soll man hier bloß anfangen.
Das es hier nochmal so drunter und drüber geht, hätte ich nicht gedacht :grin:
Es gibt viel Redebedarf! Aber ich werde mich kurz halten damit ihr euren Samstag Abend auch noch ohne meine Worte genießen könnt :rose:

Na, ich hoffe nicht das dir die Lust vergangen ist :zwinker:
Oder erschlägt dich so ein Feedback?
Im Gegenteil, eure Anwesenheit und euer Feedback motiviert mich eher mich nochmal hier zu melden.
Der Fakt, dass ich nicht oft auf diese Plattform unterwegs bin, ist eher das Problem. :sleep:
Also, mir gefällt das.
...Und ich dachte, ah sieh, ein junger Bursche von süßen 24, der sich unachtsam von der Herde getrennt hat. Und dann trampelt Ihr wie die Wildsäue durchs Dickicht und verscheucht ihn! :hmpf:
Ich stelle Euch den TE in Rechnung! :pfff:
Ich hoffe ich profitiere auch von der Rechnung wenn ich der Grund bin, dass du eine ausstellen darfst! :tongue:

Erstmal einpaar einleitende Worte für für unsere liebe

Sappho999

Ich gehöre zu den "älteren Frauen" ...

ich stehe so gar nicht auf.... provokant formuliert "kleine Jungs"

Reine sexuelle Orientierung und sucht Tipps, wie er sie "rumkriegt"
Eine rein egozentrische Suche nach der eigenen Lusterfüllung
Ich diene als Fetisch nur seiner Lustbefriedigung, weil er mal eine MILF ausprobieren will
In erster Linie danke ich dir für dein Feedback und deine kritische Meinung mir und der Formulierung des Threads gegenüber.
"In zweiter Linie" würde es mich Interessieren wo du mich jemals in diesem Thread nach Tipps fragen gesehen hast, wie man ältere Frauen rumkriegt?

"egozentrische Suche nach der eigenen Lusterfüllung" "Ich diene als Fetisch nur seiner Lustbefriedigung, weil er mal eine MILF ausprobieren will"
Das klingt so als würde ich dich oder eine Frau dazu nötigen, sich mir gegenüber hinzugeben.
Ich denke dann hast du leider die falschen Erfahrungen bis jetzt gehabt oder einfach noch nicht verstanden wie das funktioniert wenn man sich gegenseitig einen Mehrwert bietet und man sich gegenseitig die Lust erfüllt.
Gibt ja alleine hier im Thread genug Beispiele von Frauen die auch ihre Lust befriedigen mit jüngeren Männern, bzw. die dadurch auch ihren Mehrwert erhalten.
Also, ich finde den sexuellen Reiz von jüngeren Männern schon ganz enorm. Der wäre mir auch ohne Medien aufgefallen! :jaa:
da hab ich zum Beispiel so eine Person gefunden! tut mir leid NichtLustig NichtLustig , aber du wirst für meine Sache leider benutzt. Aber da wir auf der selben Seite stehen, werde ich mir sicher sein können dass du es mir durchgehen lässt :herz:
Icxh kann den threadersteller ablehnen. Mich können seine Motive abstoßen. So empfinde ich das und so sehe ich das.
Ja das ist verständlich, jeden spreche ich mit meiner offenen und lustvollen Art nicht an.
Aber der "Threadersteller" hat auch nicht das Bedürfnis Frauen auf die Pelle zu gehen.
Dementsprechend würde ich auch eher Frauen bevorzugen die mir gegenüber auch signalisieren, dass sie darauf Lust haben und es für sie infrage kommen würde.
Ich finde, der threadtitel sagt doch schon alles:

"Ältere Frauen verführen"

1. Der Terminius "Ältere Frau" ist schon herabwürdigend
Das Thema kamm schon öfters in diesem Thread auf.
Tatsächlich beziehe ich mich nur auf die Tatsache, dass Frauen in der angegebenen Altersangabe einfach älter sind.
Das hat nichts mit negativen Absichten oder Herabwürdigung zu tun.
Ich finde, der threadtitel sagt doch schon alles:

"Ältere Frauen verführen"

2. Nicht eine, sonderne mehrere
3. Es geht nicht um Beziehung sondern um Rumkriegen, bequatschen, in die Kiste kriegen

Ich hab da keine weitere Fragen.
Hätte ich gewusst, dass hier alles auf die Goldwage geleget wird, dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben bei der Formulierung.
Wenn es direkt mit der ersten älteren (älter als ich für die extra genauen) Dame gut klappen und harmonieren sollte, brauche ich keine zweite um meine "Lust zu stillen". :engel:
Und ja, der Eingangspost war an einigen Stellen unglücklich formuliert. Dass ältere Frauen lockerer sind, dürfte der TE allerdings mittlerweile für eine düstere Legende halten. 😎
Ja das ist mir hier nochmal schön bewusst geworden :grin:
Man sollte fairerweise dazu sagen, dass nicht alle jüngeren Männer "kleine Jungs" sind, die bloß einen Fetisch haben.
Ganz davon abgesehen ist der Fetisch für gewöhnlich nichts weiter, als eine Vorliebe. So wie es ja auch Frauen gibt, die ältere oder gleichaltrige Männer bevorzugen. Nicht mehr oder weniger. Die zerbeißt man ja auch nicht gleich.

Ihn reizt primär der Sex, aber nicht ausschließlich.
Du bist der Fels in meiner Brandung. Danke für dein Verständnis :herz:
NichtLustig NichtLustig Ich denke ähnlich wie du, dass es ja vollkommen legitim ist, nur für den Sex loszuziehen und sich das entsprechende Gegenstück zu suchen, egal in welcher Alters- oder Geschlechterkonstellation. Wenn das beiden bewusst ist, alles gut.
Wichtig ist halt immer dabei, den anderen nicht nur auf seine gewollte Eignung zu reduzieren, also eben Ältere nur des Alters wegen etc. Die normal üblichen Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation und des Respekts sollten eh selbstverständlich sein.
sehe ich genau so. Schade nur, dass viele junge Männer direkt abgestempelt werden. So als wären wir wilde Tiere die eine Frau nur besteigen wollen.
Er kann sich wünschen, was er will. Aus seinen Wünschen leite ich Schlußfolgerungen über ihn ab und das ist genauso legitim
Abfedern TS lässt keine Wünsche offenbaren, das er eine ältere Frau Schmerzen zufügen möchte. Im Gegenteil, er möchte Sie entdecken…
Woher diese Interpretation kommt, weiß ich auch nicht. Das ist schon so absord, dass ich darüber nur lachen kann 😂
Schlecht(er) behandelt wurde ich tatsächlich noch von keinem einzigen.
Alle sehr, sehr höflich gewesen bisher, live, wie beim Schreiben.
Eher im Gegenteil.
Dankeschön! endlich wird man mal richtig zugeordnet! :grin:
Sexuell können Sie leider oft nicht mithalten.
Bist du dir da sicher? :teufel:

.....
Es ist echt schwer sich bei so vielen Anschuldigungen und reizvollen Damen kurz zu halten. Besonders wenn man mal seit 2 Wochen nichts gelesen hatte und jetzt hier alles voll mit neuem Redebedarf ist.
Deswegen setzte ich hier einfach mal einen cut und versuche ab jetzt bei akuellen Beiträgen weiter hier mit zu mischen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #167
Es ist echt schwer sich bei so vielen Anschuldigungen und reizvollen Damen kurz zu halten
Ich bin ehrlicherweise Weise überrascht. Dann bemühe Dich doch , hier öfters zu erscheinen und lerne :zwinker:
 
Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #168
Ich bin ehrlicherweise Weise überrascht. Dann bemühe Dich doch , hier öfters zu erscheinen und lerne :zwinker:
Ich wüsste noch andere (evtl. sogar effektivere) Methoden, um dazu zu lernen
Aber dafür muss ich wohl andere Plattformen aufsuchen 😂
 
Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #169
Ich bin ehrlicherweise Weise überrascht. Dann bemühe Dich doch , hier öfters zu erscheinen und lerne :zwinker:
Immerhin konnte ich einer so weisen und reizende Dame noch eine Überraschung bereiten. Das freut mich :smile:
Hättest nicht mehr mit mir gerechnet? :tongue:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #170
sehe ich genau so. Schade nur, dass viele junge Männer direkt abgestempelt werden. So als wären wir wilde Tiere die eine Frau nur besteigen wollen.
Fairerweise muss man jetzt noch erwähnen, daß die Formulierungen in deinem Eingangspost ja zuerst etwas anders und deutlicher formuliert waren und darauf bezog sich meine Anmerkung mit dem zwischenmenschlichen und dem Respekt. Der damalige Eingangspost hat eher ein wildes Tier vermuten lassen :zwinker:
 
Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #171
Fairerweise muss man jetzt noch erwähnen, daß die Formulierungen in deinem Eingangspost ja zuerst etwas anders und deutlicher formuliert waren und darauf bezog sich meine Anmerkung mit dem zwischenmenschlichen und dem Respekt. Der damalige Eingangspost hat eher ein wildes Tier vermuten lassen :zwinker:
Ich will die "Anschuldigung" auch nicht verneinen. Ich kann auch ab und zu gerne mal zu einem wilden Tier mutieren.
Aber das wird dann erst zu gegebener Zeit und nur mit Einwilligung passieren.
Das zwischenmenschliche und der Respekt stehen für mich an erster Stelle.
Alles was an zweiter Stelle passiert hat mit Lust und Trieben zu tun. Aber dies wird auch nicht einfach so ohne Rücksicht auf Verluste hingenommen.
Aber ja, ich denke den Eingangspost hätte man definitiv etwas "sensibler formulieren" können um nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen :grin:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #172
eine Überraschung bereiten
Siehste :zwinker:
Hättest nicht mehr mit mir gerechnet? :tongue:
Nein , aber manche Aussage von Dir fand ich jetzt richtig gut, und wie Kuschelbär schon sagte, mit deinem Eingangspost hast Du Dich nicht gerade mit Rum bekleckert.
Naja, dann wünsche ich Dir das du aus den Aussagen so mancher Dame und auch jungen Männer hier , für Dich etwas entnehmen kannst.
Der damalige Eingangspost hat eher ein wildes Tier vermuten lassen :zwinker:
Vielleicht ist er ja jetzt gezähmt.:zwinker:
Tier darf er im Bett schon sein, sofern die Frau daran gefallen findet.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #175
Die jüngeren sind eher handzahm :thumbsup:
Da warst du noch nicht Mitglied bei uns und im ersten Post ging es seiten TE darum 'als junger Mann mal was Älteres zu nageln' (zumindest ähnlich formuliert), daher meine Anmerkung auf
Schade nur, dass viele junge Männer direkt abgestempelt werden. So als wären wir wilde Tiere die eine Frau nur besteigen wollen.
die wilden Tiere. Aber das hat der lernwillige (oder auch einfach nur etwas ausgefuchste) junge Mann ja revidiert und die Bombe entschärft. Wobei man anhand der damaligen Reaktionen ja durchaus die eine oder andere Explosivität erkennen kann :zwinker:

Ob er jetzt handzahm ist oder sich nur so gibt, um seine Chancen zu erhöhen und das ursprünglich wilde Tier nur mit einem Kuschelfell überdeckt, kann ich nicht beurteilen. Er scheint jedoch schon starkes Interesse an animalisch/teuflischem zu haben und sein Ego ist zumindest nicht kaputt reagiert worden von den betreffenden Damen hier :tongue:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #176
sein Ego ist zumindest nicht kaputt reagiert worden von den betreffenden Damen hier :tongue:
Was wir aber, unter Umständen, und wenn es dringend Notwendig ist , ohne Probleme hinbekommen würden. :whistle: *und feilt sich die Fingernägel*
 
Es gibt 146 weitere Beiträge im Thema "Ältere Frauen verführen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren