Ältere Frau will mich verführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152640  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo,
Seid einiger Zeit versucht mich eine gute Bekannte aus dem Ort zu verführen. Sie ist 43 Jahre und eigentlich auch sehr hübsch. Gut gebaut ist auch noch. Das merke ich daran, das sie mich in letzter Zeit immer anruft um Caffee zu trinken, das ist ja nicht schlimm, aber was sie dann immer macht, das ist ein wenig komisch.
Wenn ich da bin umarmt sie mich kräftig und packt mir immer wieder an meinen Hintern. "Du hast echt einen schönen Körper, und dein hintern ist auch gut gebaut" sagte sie einmal.
Solche Komplimente höre ich ständig. Einmal wollte sie sogar, dass ich mich vor ihr ausziehe, damit sie meinen Oberkörper sieht.
Jetzt frage ich mich was ich machen soll. Soll ich es mal versuchen? Aber sie hat auch einen Mann, warum tut sie das dann mit mir. ICh fühle mich sehr komisch dabei und wenn ich sie sehe im dorf werde ich nun immer rot und schäme mich dafür, obwohl ich ja nichts getan habe.
Wisst ihr was ich machen könnte?

L

Benutzer

Gast
Da sie einen Partner hat würde ich die Finger von ihr lassen, gibt nur böses Blut!!!

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Sag ihr dass du dich nicht wohlfühlst und breche den Kontakt zu ihr ab.

D

Benutzer

Gast
Hätte sie keinen Mann würde ich ja sagen, dass du es versuchen sollst. Den "Vorleser" nachspielen. :grin:

Aber da sie einen Mann hat, würde ich mich da ebenfalls zurückziehen. Zu riskant, zu heikel. Gibt nur Stress, auch wenns reizvoll ist.

Benutzer143585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kennt ihr das sprichwort "auf alten Pfannen lernt man kochen" :zwinker:

Benutzer151079  (22)

Benutzer gesperrt
da lernst du da das "reiten" :zwinker:
Klar ist das riskant, aber es ist alle mal eine Herausforderung, die man machen kann wenn sie wirklich noch so gut aussieht :grin:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Meine Güte, musst Du es nötig haben, lieber TS, gleich mit mehreren Accounts hier zu trollen...:what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren