Ähnlichkeit vorhanden????

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Hallo,

meine Freunde sagen mir immer wieder, dass ich aussehen würde wie Jennifer Love Hewitt.

Ich finde das seltsam und würde gerne mal eure Objektive Meinung hören .

hier ein Foto zum vergleich. ist es wirklich so extem? oder übertreiben alle ^^

(natürlich geschminkt, sonst seh ich aus wie ein Monster^^)

898_1340199530.jpg

M

Benutzer

Gast
Himmel, weniger Schminke wären bei beiden angebracht...

Die Nase ist ähnlich, ansonsten würde ich nicht aussagen, du siehst aus wie sie.

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
finde nicht, dass da zu viel schminke ist. aber sind das deine augenbrauen da oben? wenn ja, sehen sie denen von jennifer love hewitt definitiv nicht ähnlich.

ansonsten sind nase und augen ähnlich finde ich, aber jetzt auch nicht sooo krass.

V

Benutzer

Gast
Bis auf die Nase sehe ich nun auch keine Ähnlichkeit.
Aber womöglich sind deine Stimme, deine Mimik und Gestik, vielleicht auch die Art, wie du sprichst, ähnlich wie bei ihr (bzw. ihrer Synchonsprecherin und ihren Rollen, deine Freunde kennen sie ja auch nur aus dem Fernsehen), das können wir ja nicht beurteilen. Wenn dir das mehrere Leute sagen, wird schon was dran sein.
Warum ist dir das so wichtig?

Benutzer114927 

Öfters im Forum
es ist mir nicht wirklich wichtig, aber es interessiert mich. Ich meine, Freunde erzählen ja auch öfter mal Schwachsinn.... und ohjaaa... ich sollte mich mal wieder meinen Augenbrauen widmen xD

so viel schminke finde ich das nicht. so schminkt man sich ja nicht jeden Tag :zwinker: das Foto von mir wurde am Geburtstg meiner Mutter gemacht :zwinker:

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Finde Augenpartie (ohne Augenbrauen, die könnten mal ausgedünnt werden) und den Gesichtsausdruck schon ähnlich.
Allerdings wirkt das bei ihr alles etwas schmaler, aber Ähnlichkeit kann ich bestätigen :smile:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Objektiv betrachtet kann ich nicht aufgrund eines Fotos welches man in ähnlicher Form wie das andere heraussucht eine Aussage treffen.
Wenn es dir aber immer wieder Leute sagen so wird schon etwas drann sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 -----------

PS: Jennifer sieht ungeschmickt auch nicht top aus.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Doch, ich finde schon, dass da eine Ähnlichkeit nicht zu bestreiten ist! Du siehst schon ziemlich ähnlich aus :smile:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mit nem bisschen Photoshop ...

Ähnliche Züge sind da aber ich finde nicht das diese besonders stark sind. Ich wäre nie auf die Idee gekommen.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Im Profilbild eher.
Aber die Lippen und das Kinn passen nicht und die Wangen, aber Ähnlichkeit ist da

Benutzer114927 

Öfters im Forum
PS: Jennifer sieht ungeschmickt auch nicht top aus.
Mit nem bisschen Photoshop ...

Ungeschminkt sieht sie aber auch immernoch hübsch aus :zwinker: schon gesehen ^^

Photoshop in bezug auf die ähnlichkeit? oder die von stars immer retouschierten Bilder.

Ich hab an mir nichts verändert und an ihr erst recht nicht ^^
was der Fotograf macht weiß ich türlich nicht

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Profil sehen viele Menschen einander ähnlich.
Von Deinem Steckbriefbild ausgehend: Nein, absolut nicht.

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Lol jaja Eitelkeit kann manchmal eine Tücke sein, wenn man ned gesagt kriegt was man gerne hören will.
Aber Nase ist schon irgendwo ähnlich.

Ich wollte nichts bestimmtes gesagt bekommen, sondern eine Ehrliche Meinung, die bekam ich doch, also ist doch alles okay.
was ist dein Problem?

S

Benutzer

Gast
Dann sollte ich doch mal überdenken, ob was Wahres dran ist, wenn mir mehrere sagen, ich hab ein Gesicht, was Angelina Jolie ähnelt :grin:

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Brauchst dich nicht angegriffen fühlen, es wirkte nur so als ob du insgeheim erhofft hättest einen Thread voll mit Antworten wie "Wow stimmt tatsächlich" zu bekommen. Das Bild das deine Mutter geschossen hat war ja in ner sehr günstigen Pose für dieses Vergleichsfoto. Respekt an den Zufall

nene, kein Zufall.
War zwar nicht dafür geschossen, aber das Andere von J . Love Hewitt wurde schon in ähnlicher position heraus gesucht, für den vergleich. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, denn ich finde mich auch so schön :zwinker:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wie alt bist du denn? Auf dem Bild siehst du aus wie 12-14 und du vergleichst dich mit einer über 30 jährigen Frau?

Hm, ja die Nasen sind etwas ähnlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren