Ähnlichkeit mit berühmten Personen

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

Da ich gestern (weit weg von Düsseldorf ...) ernsthaft (!) gefragt wurde, ob ich Lena Meyer-Landrut sei, möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon mal für eine berühmte Personen gehalten worden seid. :grin: Wenn ja, was habt ihr dann gemacht? Autogramme gegeben und euch fotografieren lassen? :grin: Oder einfach gesagt, dass ihr es nicht seid?

Ich habe übrigens zurückgefragt, ob die betreffende Person nicht auch glaubt, dass Lena jetzt eher in Düsseldorf ist und probt oder so was ...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nee, dafür bin ich zu einzigartig :cool: :tongue:!
Off-Topic:
Obwohl mir schon diverse Ähnlichkeiten nachgesagt wurden - aber richtig verwechselt wurde ich noch nie.
 
M

Benutzer

Gast
Als ich noch kürzere und braune Haare hatte, wurde ich tatsächlich mal für Sarah Kuttner gehalten. Hab die Situation dann aufgeklärt.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, noch nie. Leider? Zum Glück? :grin:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Es wäre natürlich noch interessant zu wissen, zu wem euch Ähnlichkeiten nachgesagt wurden, auch wenn ihr noch nicht richtig verwechselt wurdet. :zwinker: Mir mal mit Heike Makatsch ... und jetzt müsst ihr euch selber vorstellen, wie das mit Lena zusammenpasst! :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Es wäre natürlich noch interessant zu wissen, zu wem euch Ähnlichkeiten nachgesagt wurden, auch wenn ihr noch nicht richtig verwechselt wurdet. :zwinker: Mir mal mit Heike Makatsch ... und jetzt müsst ihr euch selber vorstellen, wie das mit Lena zusammenpasst! :grin:
Nora Tschirner (die Frau hat dunkle Haare :confused:?!), Anne Hathaway (in ihrer "Plötzlich Prinzessin"-Zeit :ratlos:), Blümchen :eek: :schuettel: und Scarlett Johannson (wobei ich da noch eine entfernte Ähnlichkeit sehe - zumindest in ihrer "Lost in Translation"-Anfangsphase, wo sie noch dunkelblond und natürlicher war).
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Nora Tschirner (die Frau hat dunkle Haare :confused:?!), Anne Hathaway (in ihrer "Plötzlich Prinzessin"-Zeit :ratlos:)


Haha, die beiden habe ich auch schon gehört ... Aber bei mir scheint das eher zu stimmen als bei dir, denn ich habe tatsächlich dunkle Haare, deswegen ja gestern auch Lena. :zwinker:
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Mir wird auch ständig eine Ähnlichkeit zu Lena nachgesagt... Und zu Sarah Michelle Gellar.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Nein, ist mir noch nie passiert. Allerdings nennt man mich öfters mal gerne Nicole Kidman, was aber wohl eher am Namen als am Aussehen liegt..
Im übrigen hab ich mir heut erst gedacht, das sich Lena und Nora Tschirner aber total ähnlich sehen.
 
D

Benutzer

Gast
Na ja, verwechselt nicht. Aber ich soll Ähnlichkeit zu Milo haben.^^
 

Benutzer106045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wurde mal für Xavier Naidoo gehalten x)
 

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir sagt man nach wie Justin Bieber auszusehen. Ich bin nicht stolz drauf, aber zumindest beweist es, dass mein Misserfolg nicht am Aussehen liegt. Es gibt genug Frauen die verrückt nach Bieber sind und das beruhigt mich. Den Rest kann man ändern Aussehen leider nicht.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Verwechselt wurde ich noch nie, aber man hat mir eine (angebliche) Ähnlichkeit zu Scarlett Johansson ''unterstellt''. Liegt allerdings wahrscheinlich daran, dass ich einen Schönheitsfleck an der gleichen Stelle und ebenfalls volle Lippen habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren