• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht

Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute...
Ich bin grade.. etwas viel geschockt und weiß nicht was ich denken soll. Mein Freund ist grade in Italien und kommt erst ende Juni wieder und ich kann ihn nicht erreichen.
Ich war heute nachmittag im ICQ tätig und plötzlich schreibt mich wer an. Naja, neugierig wie ich war, hab ich eben auch angenommen und erstmal so die spezifischen Fragen geklärt (Hi, Wie gehts, etc). Es stellte sich heraus dass diese Person mich und meinen Freund (bzw eher ihn) kennt..

Doch plötzlich kam etwas unerwartetes... Ich glaube ich kopier einfach mal ein paar Sachen:


XXX (04:30 PM) :
du weißt schon dass er nicht so auf mädels steht, die ihn nicht ranlassen?!!!

ICH (04:30 PM) :
Wie?

XXX (04:31 PM) :
wie soll ich das wohl gemeint haben! ich kenne XXXXX und weiß ganz genau dass er es bald nicht mehr mit dir
aushalten wird und die gründe kannst dir selber ausmalen!

ICH (04:31 PM) :
Bitte woher kennst du ihn und mich?!

XXX (04:31 PM) :
das ist unwichtig. du weißt ganz genau wo deine fehler und schwächen liegen.. wenn du demnächst nicht mit ihm
nachtaktiv wirst dann werde ich es bei seinem nächsten besuch im funpark machen. mädel du bist beziehungsunfähig
und ich sehe wie sehr der typ darunter leidet. er hat was besseres als dich verdient. nur weil du eine blockade oder wie
man das auch immer nennen soll hast, lass sie nicht an anderen aus! Mach schluss mit ihm oder ich sorge dafür!

ICH (04:41 PM) :
Das geht mir hier langsam zu weit. Ich weiß weder woher du ihn und mich kennen willst, noch was dich unsere Beziehung
angehen könnte, also lass es

ICH (04:41 PM) :
Wo willst du uns denn gesehen haben? Und woher willst du das alles wissen?

XXX (04:41 PM) :
Zuletzt habe ich euch in XXXXXXXX gesehen und allein wie du mit ihm umgehst ist ja schon horror!

XXX (04:41 PM) :
Woher willst du denn wissen ob XXXXX eure beziehung nicht auch an andere leute austragt? woher willst du
wissen, ob er dich nicht verarscht? und überhaupt.. woher willst du wissen ob er dich nicht nur benutzt? ich jedenfalls habe
da so meine quellen

ICH (04:41 PM) :
Ey.. mir wirds zu bunt.. wie bin ich denn heute mit ihm umgegangen
und überhaupt.. Wenn du mich gesehen hast.. was hatte ich denn an?

XXX (04:41 PM) :
reicht es dass ich sage dass du eine schwarze sweatjcke und drunter ein grünes shirt anhattest?
dazu noch ne tasche umhängen?

ICH (04:42 PM) :
Super! Und warum spionierst du, bzw. warum gibst du vor, uns auszuspionieren ? Ich für meinen Teil
habe am BHF keine weitere Person mehr gesehen, also kann es garniht stimmen!!

XXX (04:42 PM) :
ich wette, ich lag dann mal richitg! lass einfach nur die finger von dem kerl

XXX (04:43 PM) :
ich spioniere...

ICH (04:44 PM) :
ja.. weiter?! Ich warte!

XXX (04:44 PM) :
... weil er eh besser zu mir passt als zu dir und ich ihm wohl eher das bieten kann, wonach er sucht! Schau dich doch mal
bitte an.. was hast du ihm denn bisher bieten können? nur schmerzen würd ich behaupten wenn ich all das, was ich
gehört habe, mal zusammen fasse

XXX (04:48 PM) :
Ich warne dich nur vor: es wird früh oder später in die brüche gehen!

ICH (04:48 PM) :
Joa kla



Und danach ist mein ICQ abgestürzt und die Person hat sich nicht mehr gemeldet.Ich find es echt unheimlich grade und weiß nicht was ich machen soll.
Das meiste (was über mich gesagt wurde) stimmt zwar nicht.
Aber ich hab an dem BHF echt niemanden anderen gesehen, weder meinen Freund schlecht behandelt. Ich habe ihn verabschiedet mit einem Kuss mehr nicht?!
Nun stellt sich die Frage: Wer war das? Ich hab schon andere Freunde von ihm gefragt doch die wissen es nicht.
Ich vertraue eigentlich meinem Freund sehr und liebe ihn, aber solche harten Worte... :geknickt: :kopfschue
Das Verzweifelnde ist, dass ich ihn nicht erreiche... Und deswegen wollt ich mal eure Meinung hören.
Kennt ihr sowas?
Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?

Ich bin so zerstreut :ratlos:
 
M
Benutzer60197  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm hört sich ziemlich nach eifersüchtiger Zicke an :zwinker:

Würde mir da nicht all zu viele Sorgen machen, immerhin hat Sie Euch bis jetzt nur einmal gesehn/beobachtet (sowas kann ja auch zufällig passieren und man verkauft es dann als tolle spionage-geschichte...).

Also mach Dir keinen Kopf und rede bei Zeiten mal mit Deinem Freund darüber, evtl. kann er sich ja ein Bild machen wer dahinter steckt.

gruß :winkwink:
moe
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #3
Tja da scheint jemand (besser eine) sehr sehr eifersüchtig zu sein. Dein freund muss sie irgendwoher kennen, grundschule, schule, flüchtige disco bekanntschaft, ka, jedenfalls ist dieses mädchen auch ein bischen sehr krank im kopf, wie man an dem icq text leicht ablesen kann. Also wenn dein freund wieder da, durchgehen wer es sein könnte, sicher gehen und dann zuschlagen. Z.b mal ganz unerwartet vor der haustür auftauchen und zur rede stellen oder mal anrufen usw.

Auf die gerüchte die sie in die welt gesetzt hat (sex, playboy, betrügen) kannst du nen scheiss geben, da das die standard argumente sind wenn eine frau der anderen den typ schlecht machen will...
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nabend

Hi
da kann ja jeder hinterstecken dein FREUND (kennt deine
icq nummer !!!) oder ein kumpel woher sollte ne fremde zicke deine icq nummer haben???
 
R
Benutzer60935  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
joa die will euch auseinander bringen oder sowas in der art

oder.......

ich nenne mal die sache die mir gerade durchen kopf geht

vieleicht ist es ja auch dein freund der dich testen will wie du drauf ein gehst vieleicht is eure art beziehung doch net so toll???? :kopfschue :kopfschue :kopfschue

klingt ein bischen verückt aber kann ja stimmen
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also komisch is das schon, aber ich würde auch denken, dass es ne tussi is die scharf auf deinen schatz is und jetzt versucht euch auseinander zu bringen. stimmte es denn, dass du diese jacke und das shirt anhattest? und wieso kannst du deinen schatz nich erreichen, is sein handy aus?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie siehts denn tatsächlich mit eurer Beziehung aus? Habt ihr momentan große Probleme? Streit? Wie siehts wegen Sex aus? Sie macht da ja so Anspielungen, dass du ihn "nicht ranlässt"... hat er sich jemals darüber beschwert? Und wichtig wäre für diesen Punkt ja auch, wie lange ihr überhaupt schon zusammen seid.
Mir wäre das auch sehr unheimlich, wenn ich so was lesen müsste. Da wird man ja richtig paranoid... ich würde die nächste Zeit nur noch durch die Gegend laufen und mich ständig umsehen.
Wie siehts denn mit dem (weiblichen) Freundeskreis deines Freundes aus? Der muss ja nicht zwangsläufig mit deinem gegenüberstimmen.

Lass dir eins gesagt sein: Das ist DEIN Freund, nicht ihrer, wer auch immer das sein mag! Die tut gerade so, als hätte sie irgendwelche Besitzansprüche und als wäre sie schon fast mit ihm zusammen. Das ist aber nicht der Fall. Und sollte momentan alles gut in der Beziehung laufen, wird das vermutlich demnächst auch nicht so sein! Und solange dein Freund noch im Urlaub ist, kann sie sowieso keine Versuche unternehmen, ihn dir irgendwie auszuspannen. Vielleicht meldet sich diese dubiose Person ja noch einmal. Versuche, keinen eingeschüchterten Eindruck zu machen, denn dann fühlt sich dieses Mädel siegesgewiss und freut sich einen ab. Bleib ruhig. Wenn dein Freund zurück ist, wird sich das hoffentlich alles von alleine klären. Und ich hoffe auch für dich, dass er ehrlich zu dir ist und da hintenrum nicht etwas läuft! Momentan habe ich aber eher den Eindruck, dass es sich hierbei um einen miesen Eifersuchtsakt handelt.
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
stimmte es denn, dass du diese jacke und das shirt anhattest? und wieso kannst du deinen schatz nich erreichen, is sein handy aus?

Ja es stimmt ... leider. Ich habe aber echt niemanden da gesehen. Okay, ein äkteres Päärchen (so 60 würd ich sagen), aber das kann man ja wohl ausschließen...

Sein Handy .. joa.. die Frage bleibt wohl offen. Also es scheint ausgeschlatet zu sein, aus irgendeinem Grund denk ich mal.. aber ich hoffe doch nich diesen Grund... :flennen: :kopfschue
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Würdest du meine Fragen zu eurer Beziehung beantworten? Ich weiß, sind viele, aber das gibt vielleicht ein klareres Bild :smile: Ist ja ein Unterschied, ob die Beziehung gut oder schlecht läuft und sich dann so ein Mensch bei dir meldet.

Mach dir wegen dem ausgeschaltenen Handy nicht so viele Gedanken... ich kenn das zwar selbst von mir, aber in den seltensten Fällen ist so was ein schlechtes Zeichen. Vielleicht ist er gerade einfach am Strand schwimmen gegangen und hat es deshalb ausgeschaltet. Mach dir deshalb keinen Kopf!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #10
Mein erster Gedanke war: Das ist ein Mädel, das auf deinen Freund steht, es nicht ertragen kann, dass ihr zusammen seid und euch auseinander bringen oder dich zumindest verunsichern will. Offenbar spioniert sie euch hinterher, auf irgendeine Weise, und hofft jetzt, dich mit diesen Beschmipfungen zu schocken und Probleme in eure Beziehung zu bringen. Gibt eigentlich bisher nichts was darauf schließen lässt, dass dein Freund wirklich zu jemandem so was gesagt hat, sieht eher nach einer Zickenaktion aus. Blöd, dass du ihn nicht erreichen kannst, denn er hat vielleicht ne Ahnung, wer dahinter steckt ...
Kommt halt drauf an, ob sie sich was zusammensinnt und ihre Vorwürfe allesamt aus der Luft gegriffen sind, oder ob sie wirklich was Zutreffendes gesagt hat über eure Beziehung ...?
 
P
Benutzer Gast
  • #11
....
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also wenn diese infos stimmen und du niemanden sonst gesehen hast, kommt mir grad die idee, dass dein schatz vielleicht dein vertrauen in ihn testen will. also er will vielleicht schaun ob du ner unbekannten sofort glauben schenkst oder ihm vertraust.
 
N
Benutzer29453  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also mein erster gedanke war, dass es dein freund war, der dir das geschrieben hat...
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Würdest du meine Fragen zu eurer Beziehung beantworten? Ich weiß, sind viele, aber das gibt vielleicht ein klareres Bild :smile:
Ja würde ich

Kommt halt drauf an, ob sie sich was zusammensinnt und ihre Vorwürfe allesamt aus der Luft gegriffen sind, oder ob sie wirklich was Zutreffendes gesagt hat über eure Beziehung ...?
Ja schon, aber das geht sie ja eigentlich nichts an... wie auch cherryblossom es schon gesagt hat...Er redet normalerweise nur mit mir über Probleme und bisher gab es noch keine wirklich großen, sodass er es gewesen sein kann etc
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15

Die habe ich oben bereits gestellt, hast du das überlesen...?

Wie siehts denn tatsächlich mit eurer Beziehung aus? Habt ihr momentan große Probleme? Streit? Wie siehts wegen Sex aus? Sie macht da ja so Anspielungen, dass du ihn "nicht ranlässt"... hat er sich jemals darüber beschwert? Und wichtig wäre für diesen Punkt ja auch, wie lange ihr überhaupt schon zusammen seid.
Mir wäre das auch sehr unheimlich, wenn ich so was lesen müsste. Da wird man ja richtig paranoid... ich würde die nächste Zeit nur noch durch die Gegend laufen und mich ständig umsehen.
Wie siehts denn mit dem (weiblichen) Freundeskreis deines Freundes aus? Der muss ja nicht zwangsläufig mit deinem gegenüberstimmen.

Da!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
ABer hey, haste mal drüber nachgedacht, dass er vielleicht sein handy verloren hat? Das ist meinem Freund vor 2 jahren passiert
Ja hab ich auch schon aber es gibt ja auch noch wie hier schonmal erwähnt öffentliche Telefonzellen, wenn auch etwas teuer, aber ich denke doch, dass es das Wert sein könnte?!
Und wir haben uns schon gesagt dass wir uns täglich schreiben...
Empfangsbericht habe ich auch an und die wurden teils bestätigt, aber teils auch nicht, das ist recht komisch!
Die Rufnummmern von seinem Freunden hab ich.. allerdings sind es genau die Freunde, die nicht mit nach Italien gefahren sind sondern nach Skandinavien etc..
Er hat sich schon.. 3-4 Tage nicht gemeldet und das hat er noch nie gemacht. Auch weiß er meine Nummer auswendig genau wie ich seine. Aber ne Rufnummer von der Rezeption hab ich nicht.. wie gesagt, hab eben nur BIlder gesehen, noch weiß ich genau, wie dat Ding heißt um hier Online nach weriteren Infos zu schauen.

Und JA.. ich komm mir grad zimelich vergessen vor... -.-
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Das mit diesem CallbyCall-Handy ... Hmm.. Ich weiß jetzt nichtwas er für eines dabei hat.
Ich habe ihn schon kurz nach einem positiven Übertragungsbericht angerufen gehbat, bzw versucht anzurufen aber es klappt einfach nicht!

Aber im Ernst, das klingt so harmlos, wieso machst du dir Gedanken darum?
Weil es eben mein Freund ist, ich ihn liebe und -sollte er es gewesen sein- ihn auf keinen Fall so kenne! Ja.. es ist Kindergartenniveau und genau deshalb interessiert es mich was da los ist... Wir reden immer miteinander und es ist auch keinesfalls so, dass er ja garnicht zum Zug kommt. Und wie schonmal gesagt, wir reden echt über all unsere Gedanken, auch über diese "Nachtaktivitäten" wie die Kuh da im ICQ meint und er fühlt sich keineswegs benachteiligt, sondern hat gesagt, dass er es nicht schön fände, wenn ich keinen Spaß an dem ganzen hätte und leide. Und ja, es gibt eben ein paar Gründe, die weiß er und aktzeptiert er auch bisher ohne Probleme.
Und ich vertraue ihm vollkommen, aber das ist doch echt nicht normal :kopfschue
Er kommt in 4 Tagen wieder und je näher der Tag rückt, desto mehr Angst habe ich irgendwie, auch wenn ich irgendwo noch immer dran glaube, dass er es nicht war :geknickt:
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #119
immerhin hat er sich gemeldet! Wie klang er denn am Telefon und was hat er dazu gesagt, dass er sich jetzt solange nicht mehr gemeldet hat?
OH ja ich bin froh, auch wenn nich viel rüber kam.
Er klang so wie immer, sehr fröhlich :smile2:
Und naja.. die Frage hab ich als 2. gefragt und kam wohl nich ganz rüber, weil ich schreien musste, wegen der scheiss Verbindung (Zu leise, viele kleine Unterbrechungen..) Also da konnte er nichts mehr sagen.. Ging ungefähr so:

Er: Hey Engel
Ich: Na mein werter Herr mit ner Vollklatsche
Er: Ich versteh ich nich so doll
Ich: Wie gehts dir und warum meldest du dich jetzt erst?
Er: Was?!
Ich: Wie es dir geht habe ich gefragt
Er: Es ist ziemlich warm hier und wie gehts meinem Schatz?Red lauter!
Ich: Ganz okay, aber warum meldest du dich jetzt erst?
Er: ...... (Hab ich nich verstanden)
Ich: WAAAS?!
Er: Ich versteh dich nich!!
Ich: (>Hab das ganze noch lauter Gesagt)
Er: Ich weiß nicht was du meinst ich versteh dich nicht ich muss auflegen ICH LIEBE DICH *schrei*
Ich: OKAYYYY *Schrei*

Und dann wars auch schon weg.. Es ging noch mal so.. aber .. joa wie gesagt.. kläglich gescheitert
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #141
Ich glaubs nich ey.. Grad bin ich online gegangen.. wer kommt da an?
Penelope...

Penelope (05:00 PM) :
Na wen haben wir denn da?! morgen kommt XXXXX wieder was?! tja.. ich würde an deiner stelle aufpassen, was du in der ersten gemeinsamen nacht machst....

So.. und dann isse weg. Ich hab jetz ICQ-Nr aufgeschrieben.. Aber was soll es mir eigentlich viel bingen...?!


Und wegen dem Rauschen:
Ja ich hab es sehr wohl gehört, und es hat sich keineswegs so angehört, als ob er krampfhaft versucht hat das Gespräch zu beenden. Es hatte eben wirklich keinen Sinn mehr, so rumzuschreien...

Und wegen dem Sicher-sein-dass-er-in-rom-ist-und-nicht-sonstwo:
Also ich ha soagr ne Postcard bekommen gleich am Anfang (2Tag) ..Stimmt...DAS wäre 1. Noch ein Grund, warum er es nich sein kann (Weil wegen dem geschriebenen..) und 2. der Beweis weil es seine Handschrift ist und etc.pp.....


[EDIT]
Achso.. und ich werde ihm gewiss keine Szene machen, was bringt es, wenn er es wirklich nicht, war und wir uns dan unnötig zoffen. Ich werde ihm alles zeigen was ich von der ICQ-tante hab und.. mal schauen
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #182
Was mich aus dem ganzen Zusammenhang noch interessieren würde ist, ob es denn so ist, dass du deinen freund "nicht ranlässt" oder ob es diesbezüglich denn zwischen euch wirklich schon probleme gab?

Nein es ist nicht so !
Und es gab auch keine Probleme diesbezüglich. Noch nie... Er akzeptiert was ich machen möchte /was nicht und umgedreht ist es genauso.
Wir hatten noch kein Sex.. aber es gibt ja schließlich rundherum noch andere Dinge. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht gehabt und nun brauch ich schon mächtig viel Vertrauen deswegen. Also ein ONS wär für mich definitiv nichts, aber das Spielt ja keine Rolle.. Ich werde mich gleich auf den Weg machen und ihn am BHF überraschen. Und dann werde ich weiterschauen. Direkt konfrontieren werd ich ihn nich, er soll ja auch erstmal richtig nach Hasue kommen. Evtl. werd ich ihn aber heute Abend nochmal besuchen und alles mitnehmen was ich so habe, dann muss geredet werden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #205
(zb Leistet er sich öfter mal komische Schoten Geht er fremd? ...)
Sowas macht er definitiv nicht, das haben mir schon so viele bestätigt dass er nicht der Typ ist, der sowas macht...

Auch wenn es wie eine Soap Opera anmutet, so war es von Fine sicher nicht gedacht.
Nein das war es wirklichnicht, tut mir leid Leute...:schuechte

ich wünsch es dir echt sehr! du scheinst so eine liebe zu sein.....
Vielen VIelen Dank :herz:


ach, wahrscheinlich (hoffentlich) hat sich alles aufgeklärt und die beiden kuscheln jetzt
Nein :cry: Dazu kam es leider nicht:cry: Denn unabhängig von dem ganzen hier, ist mir gestern noch ein Missgeschick passiert und dann war er anscheinend so zickig dass er keinen Bock mehr hatte... :geknickt: Alles nur.. weil ich mich falsch ausgedrückt hab.


Wir konnten bisher leider nur über ICQ reden.
Erstmal zu seinem Handy:
Ihm und vielen anderen wurde es am 2.Tag gestohlen. Keiner kann sich erklären wie das kam etc. Also hat er meine SMS(e) nicht gelesen, noch konnte er ans Handy rangehen, noch konnten mir seine Freunde weiterhelfen. Warum die anderen mir nicht geholfen haben, bleibt fraglich. Ist mir auch egal jetzt... Ist eben so doof gelaufen.
zu der ganzen Sache hier da musste er erstmal selber groß schlucken (Kam auch über ICQ wirklich so rüber, als ob ihn das selber etwas fassungslos gemacht hat...) Ich hab ihm dann ebenfalls die Nr und alles gesagt, aber er war schon von Anfang an mit seinem Latein am Ende. Er kann sich das mit den Paralelen nicht erklären und kennt auch niemanden in seinem Umkreis, der das gewesen sein könnte. Jedoch hakt er am Montag nochmal bei seiner Exfreundin nach etc. ..
Warum er sich sonst so nicht gemeldet hat, konnte er mir noch nicht richtig beantworten, da wir noch nicht viel zeit hatten, in Ruhe miteinander reden zu können. Ich hoffe jedoch, dass ich ihn heute Abend sehen werde, denn da wir ja auch so nicht so viel Zeit füreinander haben, mlchte ich, dass diese Sache dringend schnell geklärt wird, denn es ist mir immernoch sehr unheimlich, wenn ich weiß, dass mich jemand verfolgt oder was auch immer...


Sorry liebe Leute, wollte euch nicht so auf die Folter spannen.. Mal schauen was das Gespräch so gibt.. Ich weiß garnicht so recht was ich ihn noch allesfragen soll..
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #207
Es haben nicht alle das Handy geklaut bekommen..
Naja.. Ich muss Donnerstags Abends immer mit meinem Trainer einen Tanzkurs zusammen machen (Bin Vortänzerin). Und ohne Vortänzerin geht in einem Erwachsenenkurs meist nicht viel, da die Leute dort immer gerne sehen wollen, wie eine Figur geht -> Aus Sicht von Mann UND Frau.
Naja.. Das hab ich ihm halt erzählt und er meinte promt, dass es mir wichtiger sei mit meinem Trainer zu tanzen als das wir uns sehen könnten. Danach kam gleich der Satz "Hab eh keinen Bock mehr geh mit meinen Eltern essen!" Und ne halbe Stunde später kam ne SMS mit den Worten "HEy Engel was machst du, bin grad bei ner Freundin...!"
Ich habe mir diesen Tag extra freigenommen, habe meine Schwester angebettelt dass sie meinen Kurs übernimmt (Hätte sie auch gemacht!), habe alles wichtige was ich Donnerstags eigentlich erledige schon früh am morgen gemacht.. und dann sowas. Und ich bin halt so eine, die sich sooo sehr nach dem Tag gesehnt hat, wo wir uns eigentlich wiedertreffen konnten und was weiß ich nicht.. Und dann sowas... Da hab ich dann auch mal geheult, weil mir alles zu viel wurde.. Und grade nach so einer Geschichte..
Aber es hatte nichts mit dem Inhalt zu tun...
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #224
Ich BIN Wach !
Und ich hab ihm gestern den Vorwurf gemacht und was ist dabei rausgekommen?
Unser erster Streit :cry: :cry:
Er war plötzlich ganz anders.. Erst hat er ruhig gesprochen, als ich ihm gesagt hab dass ich den Verdacht habe, er wär es gewesen. Ich hab ihm meine ganzen Gedanken gesagt, alles.. und er hat es dementiert, hat auf micheingeredet (voll lieb wirklich!) wie es war, hat meine Hände genommen, mich an sich gedrückt, hat mir beteuert wie leid es ihm tut dass er sich nicht gemeldet hat etc..Und dann hab ich eben nochmal hinterhergehakt.. Und plötzlich wurde er laut. Ich vertsand dihn auf einmal nicht mehr und als es 5Min so wieter ging, bin ich gegangen bzw. hab mich abholen lassen. Und hab auch seitdem nur eine SMS von ihm bekommen, mit einem ganz lieben Inhalt und da war ich irgendwie ne Zicke und hab nicht geantwortet, einerseits, weil ich immernoch gekränkt war, dass wir uns dann an dem Donnerstag nicht mehr wirklich gesehen haben weil er nicht mehr wollte und andererseits war ich halt etwas geschockt, weil ich ihn zum ersten Mal lauter mit mir wurde... :cry: :kopfschue

Heute morgen stand der Bruder von ihm vor meiner Haustüre. Er hat gestern gesehen, was los war und wollte auch mal mit mir reden. Was er mir gesagt hat?! Er hat mit ihm geredet, was denn los gewesen wäre.. Daraufhin hat mein Freund halt fast alles (ausser dem Emailinhalt) erzählt und seinem Bruder auch merhfach gesagt, dass er nicht so ein Typ ist, der das mact. Er ist zwar etwas vergesslich in Rom gewesen und so viele Zufälle kann er sich auch nicht erklären, aber er liebt mich und hat überhaupt kein Problem mit mir, noch mit unserer Beziehung noch mit sonst was, was zwischen uns ist und er mag mich einfach nicht verlieren. Er ist wohl ziemlich fertig derzeit und macht sich große Sorgen um mich.
Dann hat mir sein Bruder noch einen Brief von ihm mitgebracht. Voll süß...:herz:
Ausser drauf war ein Bild von uns... (mom.. ich kanns euch ja mal zeigen... http://www.directupload.net/show/d/745/U92AgkVA.jpg )
Und ... NAja.. der Inhalt eben auch total süß.
Ich liebe ihn und zweifel eigentlich nicht an dem, was drin steht und was aus seinem Mund kam. Er tut mir im Moment sehr leid.. was hab ich bloß getan... :kopfschue Einen Menschen ziemlich grundlos schuldig gesprochen und Beweise gab es ja keine eindeutigen...


[EDIT:
Er hatte das alte Handy seines Vaters mit dabei. Sein Neues (D600) ist zu Hause geblieben.. hätt ich auch gemacht, da man ja alles geklaut bekommen kann...
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #267
Ich weiß es nicht, bin mit meinem Latein, SPanisch, Englisch und Italienisch am Ende.
Doch ich habe Freunde aber so intimitäten erzähl ich grundsätzlich nicht weiter.

Mein Freund war zu der Zeit auf der Autobahn nach Koblenz weil er bei "Lahneck live" arbeiten muss das ganze We über. Hab ihn auch sofort angerufen und sogar die Autogeräusche gehört.

Penelope (20:18 PM) :
Ach wen haben wir denn da!?

Penelope (20:31 PM) :
Ist mir schon klar dass die dame nicht antwortet

Silberrose (20:41 PM) :
Und was will mir die Dame als nächstes sagen?

Penelope (20:50 PM) :
muss ich denn zu euch überhaupt noch was sagen? lass ihn doch endlich in ruhe

Penelope (20:52 PM) :
Was meinst du denn, warum er nächste woche auch keine zeit für dich haben wird? ich meine du hast
irgendeinen termin wegen ihm abgesagt aber er trifft sich wohl lieber mit anderen anstatt er mit dir einen schönen
abend zu zweit zu verbringt und vorerst seinen termin einmal absagt?!! sei doch mal ehrlich, wann hattet ihr
einen abend für euch allein..zu zweit? und warum mag er immer was mit anderen machen und nicht zu dir?
siehst du nicht dass du ihn allein langweilst und er abstand zu dir hält? das dich das kränkt kann ich mir gut
vorstellen.. aber warum machst du das alles noch mit?

Penelope (20:59 PM) :
Die dame redet nicht mehr mit mir.. Auch okay..


Es stimmt, dass er sich nächstes Wochenende mit Freunden trifft .. Freitag ist eine Geburtstagsparty, Samstag trifft er sich dann mit Freunden und da er langschläfer ist, wird Sonntag auch nichts werden...Und das mir das weh tut wenn wir uns 2 WOchen nich sehen... ist ja wohl irgendwie klar..
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #320
Weil er "Sich seinen Gefühlen nicht mehr 100pro sicher war obwohl er mich liebt"!

Kurz gesagt: Heuchelei..
Obwhl ichs noch immernich wahr haben mag..
6 Tage nachdem er mir das schönste Geschenk zum BDay (10. august) gemacht hat, meinte er, es sei ihm schon länger aufgefallen, dass ich mich verändert hab, dass ich ihn behandeln würde, als sei er das letzte..
Dabei war und ist er so ziemlich alles für mich:cry: :cry:
Und das alles hat er mir eines Nachts per ICQ gesagt.. Er würde sich ja bei anderen wohler fühlen als bei mir.. Wir haben Diskutiert bis er wieder zickig und dickköpfig wurde (DAS ist das einzige, was ich an ihm nich so leiden konnte) und mir alle schuld gegeben hat.. Mir wurde es dann zu viel und ich hab das Gespräch abgebrochen.. Ich mach mir solche Vorwürfe weil ich das gemacht hab, weil ich im MOment denke, dass ich evtl noch was hätte retten können.. Aber ich hab mich so bedrängt gefühlt; Er wollte für jede Frage eine präzise Antwort , welche ich ihm nich wirklich geben konnte....
Kurz nachdem ich dann für ihn vorzeitig meine Führerscheinprüfung gemacht und bestanden (14.08.) hatte (Weil ich ihn dann endlich mehr sehen konnte..), macht er mit mir persönlich schluss (16.08)..
Was ich "Lustig" fand: Er schrieb anscheinend noch während er von mir weg fuhr meiner Sis ne SMS, worin stand, dass sie sich um mich kümmern soll.. phe..Den einzigen, den ich wieder haben will ist er..

3 Tage danach, hatte er ne neue:
Eine aus meinem Volleyballverein, aus meiner Stadt!
Er kannte sie seit der 2. Sommerferienwoche und dann in der 5. Woche waren sie zusammen.. Das "komische Gefühl" hatte er schon seit längerem, und er weiß selbst nicht, warum er nicht schon früher mit mir drüber geredet hat..

Es ist einfach die Art und Weise wie er das alles abgezogen hat..
Ich kanns einfach nich verstehen.. Ich mach mir solche Vorwürfe und ihm geht alles am Arsch vorbei.
Wo ist der Typ Mensch, den ich vor über einem Jahr kennen gelernt hab.. Der, der für so vieles Verständnis hatte, der mir beistand .. der .. :cry:
Er ist so glücklich.. Und ich.. wein immernoch jede Nacht um ihn...
:kopfschue
Und mal mir immer aus, dass es nochmal was wird.. Weil ich mir einfach nich vorstellen kann, dass es je einen anderen Mann in meinem Leben geben wird!
Jeder sagt mir "Vergess ihn" "Jetzt bist du dran!"

Aber es tut so weh wenn mir das gesagt wird..

Er ist so kalt geworden.. Er weiß genau wie weh er mir damit tut.. wie weh es mir tut, wenn ich ein "Knutschbild" von den beiden Turteltäubchen im ICQ seh (So ein dummer Abklatsch von unseren alten Profibild!), aber löschen mag ich seinen Kontakt auch nicht.
Am 4. November werd ich die beiden erstmals zusammen sehen. Ich weiß dass es hart für mich sein wird, aber ich muss ich wohl dran gewöhnen.. :cry: Es ist ein Ball, da will ich möglichst gut aussehen, damit ich evtl meinem Ego sagen kann "Tja XXXXX, so ein hübsches Mädel hast du vergeigt!" Seine Neue ist aber echt hässlich, das sagt mir jeder, der sie gesehen hat..Aber Liebe macht bekanntlich blind und vielleicht war er das bei mir ja auch schon.. Zum Glück gilt sie hier auch als Stadtschlampe..! Also sie hält es nich lang bei wem aus und braucht öfter mal Abwechslung, wenn ihr versteht. Auf der einen Seite wüsch ich ihm viel Glück und die Hoffnung, dass er bei ihr das bekommt, was ich ihm nich geben konnte. Auf der anderen Seite soll sie ihm mal schön Fremd gehen und DANN wünsch ich mir, dass er solche Schmerzen hat wie ich.. :geknickt:


Allein beim Schreiben fängt das ganze wieder an..
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #322
Das wäre dann schon das 2. Mal dass er ausm Knast kommt.

Einerseits wurde er wegen Sexuellem Missbrauchs verurteilt (nochmal) andererseits wegen.. (Mir fällt das Wort nich ein mir liegts aber auffer Zunge..) Sry..
 
P
Benutzer Gast
  • #323
....
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #324
Danke für die tollen Worte :schuechte :cry:
 
P
Benutzer Gast
  • #325
....
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #326
Das Fotos? Von wem? Was?
 
B
Benutzer31488  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #327
Ich weiß, es nervt schon unheimlich:

Du hast diesen 'Stalker' angezeigt, weil er dich ein bisschen im ICQ belästigt hat?
Und jetzt sitzt er dafür im Knast? :eek:

Du musst nicht antworten wenns dir schon zum Hals raushängt, mich interessiert es nur.^^
 
P
Benutzer Gast
  • #328
....
 
F
Benutzer Gast
  • #329
mindestens ein foto oh ja :jaa:

aber tu uns bitte allen einen gefallen und gehe nicht zu ihm zurück - nur falls er wieder ankommen sollte...
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #330
Achso.. okay, das könnt ihr ab dem 4.november bekommen denk ich.


aber tu uns bitte allen einen gefallen und gehe nicht zu ihm zurück - nur falls er wieder ankommen sollte...

Ich weiß nich.. Was ich dann machen würde.. Wahrscheinlich würd ich ihm erst ne Szene machen mit allen möglichen Vorwürfen die mich belasten und so.. Und dann.. Wenn er das asugehalten hat und mich wirklich wieder haben mag.. dann.. hmm.. joa..
 
T
Benutzer59260  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #331
Ich weiß, es nervt schon unheimlich:

Du hast diesen 'Stalker' angezeigt, weil er dich ein bisschen im ICQ belästigt hat?
Und jetzt sitzt er dafür im Knast? :eek:

Du musst nicht antworten wenns dir schon zum Hals raushängt, mich interessiert es nur.^^

was heißt ein bisschen im ICQ belästigt? er hat sie ja anscheinend auch beobachtet und ihr nachgestellt...
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #332
was heißt ein bisschen im ICQ belästigt? er hat sie ja anscheinend auch beobachtet und ihr nachgestellt...
richtig.....

@Bright Eye

lies mal den kompletten thread durch, dann wirst du merken, dass es nicht blos "das bissi" war, wie du es schreibst
 
T
Benutzer Gast
  • #333
ich rate dir ,wenn dir soetwas noch mal passiert die person einfach auf die Liste Ignoorieren zu setzen.

Hauptmenü-> Einstellung und Sicherheit->Liste Ignorieren
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #334
ich rate dir ,wenn dir soetwas noch mal passiert die person einfach auf die Liste Ignoorieren zu setzen.

Hauptmenü-> Einstellung und Sicherheit->Liste Ignorieren
das hilft nur bedingt, wenn dieser jemand vielleicht mehr weiß, als bloß die ICQ nummer.....aber bei kleinen fällen hast du recht ^^ da hilft es
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #335
was heißt ein bisschen im ICQ belästigt? er hat sie ja anscheinend auch beobachtet und ihr nachgestellt...


Jepp.. nich nur..


@BrightEye
Er wurde ja nicht nur wegen sowas (wieder) hinter Gitter gebracht.. seine Straftaten sind schon weit ausgefächert.. Ich hätte ihn also schon vor mindestens 3 Jahren dahin bringen können
 
P
Benutzer Gast
  • #336
....
 
Es gibt 296 weitere Beiträge im Thema "Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren