• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundschaft zwischen mann und frau

  1. L

    Verbotene Liebe

    Ich hab da einen Freund mit dem ich mehr empfinde aber für mich ist es eine verbotene liebe kann man sagen. Ich glaube ich hab ein Crush auf jemanden mit dem es leider nie klappen würde mehr zu wollen. Ausser Freundschaft das sogar sehr schwierig wird. Er hat eine andere Religion eine andere...
  2. S

    Trennung verarbeiten plötzliches desinteresse oder Gespielt? Ist das ein normales verhalten?

    Hallo liebes Forum, meine Ex-Freundin (22), hatte im Dezember letzten Jahres mit mir Schluss gemacht. Danach hat sie sich immer wieder bei mir gemeldet, meistens von sich aus! Es war eigentlich fies von ihr, weil ich nie richtig Abstand gewinnen konnte. Jedenfalls meldete sie sich bis Ende...
  3. C

    Was wollen wir voneinander und wollen wir überhaupt irgendwas?

    Ihr Lieben, das könnte etwas lang werden, vielleicht auch verworren und sonderlich gut weg, dürfte ich auch nicht kommen. Mai 2017 habe ich über Tinder einen Mann kennengelernt, wir sind beide 31, er war neu in der Stadt, suchte Anschluss. Da wir in der gleichen Stadt wohnen, haben wir uns...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren