• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zärtlich und liebevoll!

General Information

Eine Bekannte (46 Jahre) die ich erst seit 3 Wochen kenne hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir redeten ein wenig und kamen aufs Thema Liebe. Ich erzählte ihr wie sehr mir zuneigung fehlt. Daraufhin hat sie mich in den Arm genommen und sanft meinen Rücken gestreichelt. Ich hab eine Erektion bekommen was sie gemerkt hat und sie sagte :"Ihm scheint es auch zu gefallen. "Dann führte sie mich ins Schlafzimmer und begann sich und mich auszuziehen. Mich vor jemandem nackt zu zeigen ist neu für mich, und ich war nicht sicher ob mir das gefiel. Ich zitterte vor Aufregung am ganzen Körper. Sie sagte mir Ich soll mich doch aufs Bett legen und setzte sich zu mir Sie streichelt meinen Körper und redete mir ruhig zu bis ich mich etwas beruhigte. Dann holte sie ein Kondom aus dem Nachtisch und fragte ob ich es tun will. Obwohl ich mir nicht sicher war sagte ich ja. Sie rollte ihn über und setzte sich auf mich. Ich kam nicht während des Verkehrs, also brachte sie es bei mir mit ihrer Hand zu Ende. Danach kuschelten wir noch sehr lange. Das Kuscheln und Streicheln war mir ehrlich gesagt wichtiger als der Geschlechtsakt, und ich hatte viele Emotionen, positive wie negative, gleichzeitig, ich konnte meine Gefühle nicht richtig einordnen Rückblickend muss ich aber sagen dass es sehr schön war. Danke dass ich mein erstes Mal mit Dir erleben durfte, liebe S.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Carignan
Aufrufe
15.328

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren