• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunderschönes erstes Mal mit einer Frau<3

General Information

Hallo mein Name ist Lucy. Ich weiß, viele können sich nicht vorstellen, dass ein Mädchen mit einem Mädchen schläft.Doch ich bemerkte sehr früh, dass mich Jungs nicht anmachen, und dass ich auf das weibliche Geschlecht stehe.Und so geschah es auf einer Party im Sommer:Ich und meine Freundin Laura waren auf einer Gartenparty eingeladen. Dort war auch Susanne. Sie kannte ich schon von meiner Schule, sie ist eineKlasse über mir. Wir tranken viel Bier und auch härtere Sachen wie Sambuca. Dann ging ich zu Susanne und fragte sie, ob sie Single sei.Sie meinte ja und lachte mich zuckersüß an. Wir tranken noch etwas gemeinsam Alkohol und irgendwann geschah es. Wir küssten uns leidenschaftlich.Aber wir wollten nicht, dass es jeder sieht und so sind wir in das Haus von der Gastgeberin gegangen und sind in ein Schlafzimmer geeilt.Dort ging es an sofort an die Wäsche. Wir waren schnell nackt und befriedigten uns. Es war so wunderschön und nun war ich mir noch sicherer: ICH STEHE AUF MÄDCHEN!Dann setzte ich mich auf einen Sessel. Sie setzte sich sofort auf mich drauf und wir fingen an zu reiten.Wir kamen. Ja, man kann wirklich ohne einen Penis kommen! Und es war soo schön.Am nächsten Tag trafen wir uns und nun war es kein Geheimnis mehr. Wir sind zusammen.Nun schon seit 3 Monaten und der Sex wird immer besser.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.343

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren