• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunderschön und wild zugleich

General Information

Es war so romantisch. Mein Freund und ich waren schon seit 7 Monaten zusammen, doch mit dem Sex haben wir immer gewartet.Heute war es so weit: Mein Freund und ich wollten heute unser erstes Mal zusammen erleben. Da ich sturmfrei hatte, waren wir ungestört. Bevor er kam, legte ich romantische Musik ein. Als ich ihn dann vor mir sah, platzte mein Herz vor Verliebtsein fast!Ja, mit ihm wollte ich mein erstes Mal haben.Wir haben rund 5 Minuten in der Eingangstür gestanden und uns in die Augen geguckt.Plötzlich ging mein Freund einen Schritt auf mich zu und schloss dir Tür hinter sich.Unsere Gesichter wahren nun so nah, dass ich seinen heißen Atem in meinem Gesicht spüren konnte.Dann ging es plötzlich ganz schnell. Wir fingen heftig an zu knutschen und wenig später landeten wir auf dem Bett, nur in Unterwäsche gekleidet.Er zog mich liebvoll aus und begann, meine Brüste zu massieren. Es fühlte sich soooooo toll an und ich war sehr erregt.Dann wollte er, dass ich ihm einen blase. Ich hatte mit so etwas noch keine Erfahrung, da er mein erster Freund ist, doch auf seinen Wunsch hin wollte ich ihn genau so befriedigen, wie er es bei mir zuvor getan hatte.Ich zog ihm seine blaue Elchunterhose herunter und sein Penis stand kerzengerade vor meinem Gesicht. Ich sog und blies ... das volle Programm.Kurz vor seinem Orgasmus hörte ich auf, wir wollten ja gleichzeitig kommen.Er stützte sich über mich, begann in mich einzudringen. Natürlich hatte ich ihm kurz davor noch ein Kondom übergezogen!Dieses Gefühl als er in mir war, werde ich nie vergessen. Ich dachte, ich platze vor Glück.Es dauerte nicht lange und ich merkte, wie seine Stöße kürzer und kräftiger wurden.Kurz danach kamen wir beide gleichzeitig zum Orgasmus.Erschöpft lagen wir dann neben uns im Bett und kuschelten.Mein erstes Mal war sehr schön, ich werde es nie vergessen.Ich bin heute noch mit dem Jungen zusammen und der Sex ist noch genauso wie beim ersten Mal.Ich kann allen Mädchen empfehlen, auf den Richtigen zu warten. Nur dann wird es schön!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lena
Aufrufe
2.250

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren