• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist bloß schief gelaufen?

General Information

Hallo,ich bin 17 Jahre alt und wollte eigendlich heute mein erstes Mal mit meinem Freund haben.Ich war in Graz und er hat mich vom Bahnhof in Graz abgeholt und ist mit mir nach Wien bis zu sich nach Hause gefahren ( ca. 3 Std).Während diesen 3 Stunden hatte er die ganze Zeit einen Steifen, wirklich durchgehend.Aber als wir dann bei ihm zu Hause im Bett gelegen sind, hat er leider keinen hoch bekommen.Ich frag mich, ob so etwas öfter vorkommt bei Männern oder ob ich irgendetwas falsch gemacht hab. :frown:Könnt ihr mir vielleicht helfen? :frown:

erstes Mal Geschichte information

Added by
blue0smoke
Aufrufe
1.556

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren