• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Träumt nicht so viel davon.....

General Information

Hi Leute,Also, bei mir hat es so angefangen...Ich und mein Freund waren zu der Zeit beide 15 und schon fast 6 Monate zusammen. Ich habe oft nachts im Bett gelegen und mir vorgestellt, wie es sein könnte mit ihm zu schlafen, manchmal war ich dabei auch schon ziemlich erregt. Dadurch, dass wir schon öfters Petting usw. gemacht hatten, fand ich die Vorstellungen eigentlich immer ganz schön.In den Pfingstferien sollte es dann soweit sein. Seine Eltern und er fuhren in den Urlaub und fragten, ob ich denn mit will. Wir beide waren natürlich sofort einverstanden, vor allem als wir hörten, dass wir ein Doppelzimmer zusammen bekommen. Die ersten paar Tage haben wir meistens nur Petting gemacht. Am letzten Abend war es so weit. Wir gingen auf unsere Zimmer. Ich ging noch duschen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Danach legten wir uns ins Bett und schauten noch etwas fern. Dann küssten wir uns und zogen uns langsam aus. Als wir irgendwann nackt waren, fing er an mich zu küssen am ganzen Körper. Auf einmal hörte er auf, schaute mir tief in die Augen und fragte, ob wir es wirklich machen sollten. „Natürlich“, sagte ich. Er zog sich ein Kondom über und drang langsam in mich ein. Es tat total weh und ich hatte das Gefühl, es würde nie mehr aufhören. Nach kurzer Zeit war es vorbei und seine Bewegungen wurden schneller. Er kam zum Orgasmus, ich leider nicht.In meiner Fantasie hab ich es mir nicht so schmerzhaft und länger vorgestellt. Ich fand es war eine tolle Nacht, aber durch meine Fantasie war sie nur halb so schön für mich.Also, falls das auch welche lesen, die noch nie Sex hatten, macht euch nicht so viele Gedanken darum, das macht die Sache spannender und schöner.Wir waren danach noch etwa 1 Jahr zusammen, danach trennten wir uns, weil wir nur noch die Gefühle von Freundschaft in uns hatten. Aber ich muss schon sagen, er ist ein Hammer geiler Freund gewesen und jetzt immer noch ein Hammer geiler Kumpel.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.262

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren