• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

so wie ich es mir immer gewünscht habe- mit IHM <3

General Information

also :smile:seit ich 14 jahre alt war,hatte ich nur augen für den einen jungen.er war einfach so toll und immer mein traumjunge! er lebt in meiner nachbarschaft und wir waren immer sehr gut befreundet.jeden abend trafen wir uns mit unseren freunden in unserem park zum quatschen und einfach nur um rumzualbern.wir waren ein großer freundeskreis,wie normal,ab und zu mit ein paar streitigkeiten,die aber schnell gelegt waren.es hielt sich immer dieses gerücht,ich und 'er',wären ineinander verliebt.lange traute sich keiner etwas dazu zu sagen.es war einfach nur eine sehr gute freundschaft.ich hatte immer das gefühl,dass wir beide wussten,zwischen uns istg aber mehr als nur das...als ich 15 wurde änderte sich jedoch alles.ich hatte so starke gefühle zu ihm entwickelt..er anscheinend auch für mich.eines abends waren wir alle im park und unterhielten uns über liebe.ich hatte einfach das bedürfnis ihm alles zu beichten,es war einfach alles perfekt.bei sonnenuntergang gingen die kleinsten nach hause.nur ich,er und unsere besten freunde blieben.sie merkten,dass wir alleine sein wollten und ließen uns unter einem vorwand alleine.er setzte sich neben mich und küsste mich zärtlich auf die wange.dieses gefühl,das mich übernahm warf unbeschreiblich.ich schmiegte mich an ihn und genoss es.ich sagte nichts und wartete auf das,was er sagen oder machen würde.dann kam es : ich liebe dich...es war wie in einem traum und der schönste moment.ich drehte mich zu ihm und küsste ihn innig.wir redeten darüber,wie lange wir schon ineinander verliebt waren..alles war perfekt.seit diesem tag waren wir zusammen.alle erfuhren davon und wir waren einfach das traumpaar.bis ich 17 wurde küssten wir uns und berührten uns immer wieder.das erste mal war an meinem 17.geburtstag...als ich meinen geburtstag feierte und wir alle ausgingen,wusste ich,dass wir heute miteinander schlafen würden.als wir alle nach hause gingen,fragte er mich,ob ich zu ihm wollte...natürlich wollte ich.wir gingen in sein zimmer,seine eltern waren nicht da.wir küssten uns zärtlich und begannen uns auszuziehen.er küsste mich überall.ich setzte mich auf ihn und küsste ihn mit einem innnigen zungenkuss.ich ging weiter runter,um im einen zu blasen.ich küsste und leckte seinen penis zärtlich.als ich fertig war und nur noch das eine wollte,legte ich mich auf den rücken und spreitzte die beine.er rollte sich das kondom über und drang langsam in mich ein.langsam bewegte er sich auf und ab.schnell kamen wir zum orgasmus.nach 15 weiteren minuten waren wir fertig und ich schlief in seinen armen ein.

erstes Mal Geschichte information

Added by
annalena1
Aufrufe
1.601

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren