• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Küche

General Information

Ich war gerade in meine eigene Wohnung gezogen und machte es mir in meinem halbausgeräumten Wohnzimmer gemütlich. So gut es ging jedenfalls ;-)Als es an der Tür klingelte und ich diese öffnete, stand ich einem hübschen, gut gebauten, schwarzhaarigen, grünäugigen jungen Mann gegenüber. Er wohnte nebenan, hieß Markus und war 21. Ich ließ ihn eintreten. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und wir tranken etwas Saft (das war leider das Einzige, was ich hatte) und aßen Nachos. Wir unterhielten uns und amüsierten uns sehr. Im Laufe des Abends kamen wir uns, obwohl wir uns bisher kaum kannten, immer näher. Nachts, so gegen 3, schlug er vor, noch etwas in der Küche zu arbeiten, weil ich ihn auf ein Essen eingeladen hatte, sobald meine Küche fertig sein sollte.Wir gingen also in die Küche, doch bevor wir anfangen konnten einzuräumen oder ähnliches, hob er mich auf die Küchentheke. Ich kicherte wie ein kleines Schulmädchen. Dann küssten wir uns. Nach einiger Zeit begann er mir unter mein Shirt zu greifen und meine Hose zu öffnen.Ich schreckte etwas zurück, worauf er fragte, was sei. Ich offenbarte ihm, dass es mein erstes Mal sei. Er fragte, ob ich es wolle. Ich schaute ihm tief in die Augen und bejahte. Nach weiterem Gefummel drang er in mich ein. Es tat nur ein bisschen weh und fühlte sich ungewohnt an. Doch durch seine vorsichtige Bewegung und seine Zärtlichkeit konnte ich es auch genießen. Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, schliefen wir aneinander gekuschelt auf meiner Couch.Am nächsten Morgen weckte er mich mit frischen Brötchen und Erdbeeren. Nach unserem ersten Mal, haben wir es relativ langsam angehen lassen. Wir wollten uns erst besser kennen lernen. Wir sind auch 2 Wochen später "richtig" zusammengekommen. Obwohl mein erstes Mal sehr überstürzt war, bereue ich es nicht.Mittlerweile bin ich 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind überglücklich. Letzte Woche hat er mir einen Heiratsantrag gemacht... :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Keira
Aufrufe
6.487

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren