• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schön, bis es im Desaster endete

General Information

Ich sah L. das erste mal in einem Club und wir waren voneinander direkt angetan. Am selben Abend küssten wir uns auch schon und wussten, dass da mehr laufen wird als Freundschaft. Ein paar Tage Später fuhr ich zu ihm, ein Freund von ihm (den ich schon länger kannte) war auch da. Als dieser kurz telefonieren ging küssten wir uns direkt wieder und er fragte ob wir uns nochmal alleine sehen werden. Ich wusste worauf er hinaus wollte und sagte ja.Ich hatte bis jetzt noch keinen Sex. Ich hatte meiner Oma versprochen solange Jungfrau zubleiben, wie sie lebt, was ich auch einhielt. Meinem ersten Freund habe ich nur mal einen geblasen..L. und ich trafen uns bei ihm eine Woche später wieder. Direkt hinter mir machte er die Tür zu seiner Wohnung (im Haus seiner Eltern) zu und wir fingen an uns zu küssen. Wir zogen uns aus und er fing an mich zu fingern, bis er eine Latte hatte. Dann fragte er mich ob ich die Pille nehme, was ich nicht tat und er holte ein Kondom. Als er in mich eintrat tat es nur einmal kurz weh, doch dann wurde es echt schön, ich blutete nicht Mals. Dann viel ihm auf, dass sein Kondom gerissen war. Ich brauchte die Pille danach. Wir beide hatten kein Auto um zu einer Apotheke zu fahren. ich lernte L. Mutter kennen indem sie mir die Pille rein reichte, die sie netterweise geholt hat. Die Nacht blieb ich noch bei ihm, doch danach brachen wir Kontakt ab. Wieso weiß ich nach 3 Jahren immer noch nicht.Eine ausführliche Geschichte hier zu habe ich mich noch nicht getraut zu erzählen, aber darum geht es mir hier bei nicht.An alle die noch nicht ihr erstes mal hatten: Nehmt besser vorher die Pille! Außerdem denkt darüber nach mit wem ihr es macht, denn ich weiß über L. bis auf seinen Vornamen nichts und ich finde das nicht schön. Ich hätte mein erstes mal lieber mit jemanden den ich liebe, wie meinem Freund gehabt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
14.398

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren