• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein schönes erstes Mal

General Information

Wir waren damals ca. 3 Monate zusammen. Wir küssten uns und machten rum, aber dann kam der gewisse Tag. Ich traf mich mit meinem Freund, wir gingen ins Kino und kuschelten und küssten uns während des Films. Danach gingen wir gemeinsam Essen und ich bemerkte, dass an diesem Tag etwas anders ist. Unsere Blicke waren innig und ich merkte, dass ich mich bereit fühlte. Wir liefen zu ihm nach Hause es war warm und mein damaliger Freund wohnte an einem Berg. Wir mussten den Berg erst erklimmen :smile:. Es war spätabends als wir bei ihm ankamen. Wir zogen uns gegenseitig aus und gingen gemeinsam in den Pool,zur Abkühlung. Wir knutschten und es wurde immer intensiver. Wir verließen den Pool und liefen knutschend in seine Gartenlaube. In der Gartenlaube stand eine große Couch die als Ruhezone eingerichtet war. Mein Freund hatte sturmfrei also konnten wir von niemandem erwischt werden. Wir fingen an wild rumzuknutschen und fassten uns gegenseitig an. Es fühlte sich inniger an als je zu vor. Ich fühlte mich bei ihm geborgen und wusste, dass er der richtige ist. Wir befriedigten uns beide oral. Kurz bevor wir kamen beugte er sich über mich und fragte ob ich mich bereit fühle. Ich lächelte ihn an und küsste ihn. Das war mein Signal und er deutete es richtig. Er zog sich ein Kondom über und drang mit seinem Penis in mich ein. Es war ein unglaublich schönes Gefühl. Es tat nicht weh und ich blutete auch nicht, da ich mir mein Jungfernhäutchen bereits durch einen Tampon "entfernt" habe. Er drang mehrmals in mich ein, bis wir letztendlich gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Wir kuschelten danach noch einig und verbrachten die restliche Nacht in der Gartenlaube...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Häschen99
Aufrufe
18.650

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren