• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes mal

General Information

Vorgeschichte: Er und ich gehen in eine Klasse.Wir haben eigentlich nie so wirklich etwas unternommen aber seit ein paar Wochen treffen wir uns regelmäßig, manchmal alleine und manchmal mit einer Freundin.Wir haben auch schon 2 mal bevor wir miteinander geschlafen haben übernachtet aber immer mit einer guten Freundin von uns.Immer wenn wir uns getroffen haben,haben wir "händchen gehalten " und etwas gekuschelt.Hauptteil: An dem Tag wo wir miteinander geschlafen haben,haben wir uns zuerst mit einer Freundin getroffen.Wir waren bei ihr aber sie musste um 18 uhr wohin und deswegen bin ich mit zu ihm gefahren.Als wir bei ihm waren war alles eigentlich wie immer.Wir haben filme geschaut und dabei halt ein bisschen gekuschelt.Als wir beide schon müde waren lagen wir Gesicht an Gesicht auf seinem bett.Auf einmal küssten wir uns. Erst ohne Zunge und auch nicht so wild und dann mit Zunge und etwas wilder.Wir haben uns dann eine halbe Stunde geküsst und seine Hand wanderte langsam unter mein Oberteil zu meinem bh , den er dann öffnete und dann massierte er meine Brüste. So ging das eine weile bis ich spürte das er einen Steifen hatte.Wir waren beide erregt und so fragte er mich ob ich mit ihm schlafen möchte.Er hatte schon Erfahrung aber ich war noch Jungfrau .Ich beantwortete seine frage mit einem leidenschaftlichen Kuss.Er zog mir mein Oberteil aus und ich ihm seins.Dann zogen wir unsere Hosen aus.Er holte aus seiner Schublade ein Kondom und zog es sich über.Dann drung er vorsichtig in mich ein.Es tat garnicht weh.Nach etwa 20 Minuten kamen wir beide.Dannach zogen wir uns unsere Unterwäsche wieder an und haben die ganze Nacht "rumgemacht".Es war wirklich schön!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
32.003

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren