• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes Mal, wunderschön *______*

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit 14 mit meiner Freundin, mit der ich schon ein halbes Jahr zusammen war. Sie übernachtete bei mir, weil meine Eltern übers Wochenende weggefahren waren. Sie kam so um 7 her. Dann redeten wir ein bisschen, schauten fern und dann gingen wir ins Doppelbett. Dort kuschelten wir und nach und nach kamen wir gegenseitig immer mehr zum Intimbereich. Nach einer Weile zog sie mir das T-Shirt und die Hose aus, danach ich ihr das gleiche. Dann machte ich mich an ihrem BH zu schaffen. Ich zog ihr den BH aus und küsste zärtlich ihre Brüste. Es war soo schön. Dann zog sie mir die Boxershort aus und holte meinen Schwanz heraus. Er war schon ganz hart. Vorsichtig berührte sie ihn und fing an mir einen zu blasen. Es war so ein geiles Gefühl. Danach zog ich ihr den Slip aus und leckte kräftig an ihrer schon feuchten Muschi. Danach fragte ich: "Willst du?" Sie nickte nur und holte ein Kondom aus ihrer Handtasche. Sie stülpte es mir über, und dann legte sie sich hin. Ich legte mich über sie und steckte ihn rein. Es tat ihr kurz weh, dann sagte sie nur: "Schneller." Ich fickte sie dann wirklich heftig. Dann wechselten wir die Stellung. Nun war sie oben. Nach ein paar Minuten waren sie und ich nun gleichzeitig am Orgasmus. Dann kuschelten wir nur noch. Es war das schönste Erlebnis, das ich je hatte. Jetzt bin ich noch immer mit ihr zusammen und wir haben fast jeden Tag Sex.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.927

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren