• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe in der Küche

General Information

Ich hatte mein erstes Mal Sex mit einer Frau in der Küche ihrer Mutter. Es ging sehr schnell weil ich so nervös war. Kaum Ausgezogen und steif geblasen und nach Vagina lecken wollte ich eindringen. Aber ich kam nicht richtig dazu weil ich schon einen Orgasmus hatte. Ich befriedige dann meine Freundin mit Zunge und Hand. Zuerst war ich enttäuscht. Aber meine Freundin nahm mich in den Arm und streichelte mich. Dann habe ich sie mit meinem Penis befriedigt. So war es zum Schluß doch noch sehr schön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lecker66
Aufrufe
21.943

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren