• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leider viel zu schnell

General Information

Mein erstes mal mit einer weiblichen Person war mit 22Davor habe ich nur gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht mit gemeinsam wichsen blasen und dem probieren von AV was aber gescheitert ist da damals die mit beiden Augen zu drücken 6cm einfach nicht zum eindringen gereicht haben!Also wir lagen im Bett es war ca 23 Uhr und im tv lief wie fast immer nur Müll als meine Partnerin begann mich zärtlich zu streicheln und zu küssen, was ich dann bei ihr auch tat! Innerhalb von Sekunden stand der kleine Mann in meiner Boxer und war Knochen hart! Und sie streichte weiter über mein Oberkörper und langsam begann er zu zucken. Als sie mir dann gefühlvoll ihre Zunge zu meiner schob und mit der Hand in Richtung meines Willis zitterte mein ganzes Körper! Als dann die Fingerspitze meine nun frei liegende Eichel berüherte war es für den kleinen zu viel! Das zucken wurde immer schlimmer ein Blitz durchfuhr mein Körper und der kleine begann zu spucken was er konnte, und die ganze klebrige Soße verteilte sich zwischen meinem Bauch den kahl rasierten Eiern und der Boxer und der kleine wurde sehr schnell klein und Schlapp! Das störte meine süße überhaupt nicht sie zog mir die Shorts zu die Knie und leckte alles sauber und blies anschließend mein so lange bis er wieder stand wie eine 1 da hatten wir dann ungefähr 15 Minuten spaß dran!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Gelöschtes Mitglied 177663
Aufrufe
15.059

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren