• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich wollte nicht länger warten, es musste jetzt geschehen!

General Information

Also, meine Geschichte fing so an, dass ich einen Traum hatte. Ich ließ ihn mir deuten und es kam heraus, dass ich gerne Sex hätte und das traf total zu!Also machte ich mich mal auf die Suche nach ein paar Kandidaten!Als erstes fiel mir ein Junge ein, der mir seit Jahren Liebesbriefe schrieb und dann mein bester Freund Jan (was mir aber unmöglich vorkam, da Jan noch nie in irgendeiner Weise sexuelle Interesse an mir gezeigt hatte!).Also, dachte ich, einen Versuch ist es wert, Jan ist ja ziemlich süß und ich kann mit ihm über alles reden, vielleicht war ich zu diesen Zeitpunkt auch schon in ihn verliebt, ich weiß es nicht!Ich nahm mir vor ihn am 28.8 zu überraschen.....Es war ein total sonniger Tag und ich beschloss mich mit ihm am See zu treffen! Er willigte ein und ich kam Punkt vier am See an! Ich legte mich also auf mein Handtuch und wartete... kurze Zeit später kam er auch.Es war alles wie immer, wir schwammen ein paar Runden machten eine Wasserschlacht, alles war wie sonst auch...Als es schon später war, ich glaube halb acht, saßen wir zusammen auf meiner Decke (er fütterte die Enten im See).Plözlich sagte ich (ich weiß heute nicht, wie ich mich das getraut habe!): "Du Jan, ich hab schon länger über was nachgedacht!""Was denn?", fragte er neugierig.Ich sagte ihm, dass ich gerne Sex hätte!"Mit wem denn?", fragte er."Wenn du so fragst,mit dir", sagte ich schnell!Er guckte ganz schön ungläubig aus der Wäsche, aber dann nahm er mich in den Arm. Plötzlich fing ich an zu weinen, ich weiß nicht warum!Dann sagte er: "ich will auch mit dir schlafen."Es war wunderbar, langsam zog er mein Bikinioberteil auf und liebkoste meine Brüste... wir küssten uns leidenschaftlich und zogen uns gegenseitig aus...Später drang er ganz vorsichtig ihn mich ein, er war einfach super! Es tat überhaupt nicht weh! Wir kamen beide zum Orgasmus und danach sagten wir uns, dass wir uns lieben, es war perfekt! Und seitdem sind wir zusammen!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Elli
Aufrufe
2.592

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren