• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hätte besser noch gewartet

General Information

Ich war mit meinem damaligen Freund mit Freunden unterwegs. Wir haben in der nähe ein Waldstück wo wir uns als trafen. Wir redeten, hatten Spaß und tranken über unseren durst hinaus. Mir war zu dem zeitpunkt nicht klar das mein ex mich abfüllen wollte trank aber um kein spielverderber zu sein munter mit ihnen. So gegen 11 Uhr nachts fuhren wir nach hause. Naja besser gesagt sie trugen mich regelrecht nach hause. Zuhause angekommen legte Mein ex mich ins bett half mir mich umziehen und legte sich zu mir. ER redete, was mich natürlich kein meter interessierte und küsste mich. Ich war die ganze zeit schon zimlich neugierig wie es sein würde und ging auf seine Streicheleinheiten ein. Es war auch alles schön bis er anfing meine hose zu öffnen. Ich meinte nur ich wäre noch net bereit dazu (waren gerade mal 1 1/2 monate zusammen und ich hatte vorher keinerlei erfahrungen). Doch er ignorierte meine Bedenken und machte weiter ohne mich etwas weiter sagen zu lassen. Ich konnte mich kaum noch richtig bewegen von meinem suff und merkte auch nicht das er plötzlich in mich eindrang. Weil das so unverhofft kam und ich nicht dazu bereit war tat es wirklich höllisch weh. nach ein paar minuten war es dann erträglischer geworden und ich sagte gar nix bis er fertig war. Er meinte danach nur war doch gut oder? Ich war tierisch entäuscht weil ich mir mein erstes mal schöner und romantischer vorgestellt hatte. Und vor allen nüchtern. Was ich bis heute nicht an mir verstand ist das ich mit ihm trotz all dem was er mir angetan hat (danach) zusammen war. Das ist wirklich ne harte geschichte die aber nicht hierher gehört. Ich bin mitlerweile von ihm los und hab noch einen Rat an die leser hier denen ihr erstes mal noch bevor steht. Lasst euch zu nichts drängen den das erste mal prägt einem schon.Ich hatte nach diesem mal noch lange damit zu kämpfen weil ich angst hatte und unsicher war vor allem weiteren.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Daniela
Aufrufe
1.318

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren