• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich dachte, es wird schöner

General Information

Er hatte sich seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet, weil er im Bundesheer war. Naja, am Abend hat er mir dann geschrieben, ob ich nicht mit ihm etwas Trinken gehen will, weil er mit dem Bundesheer fertig war. Er hat mich die ganze Zeit eingeladen. Irgendwann sind wir zu einem seiner Freunde gefahren. Wir beide waren so extrem betrunken. Dann hat er mich an die Hand genommen und ist mit mir in ein Schlafzimmer gegangen. Wir haben uns sofort ausgezogen und sind im Bett gelandet. Irgendwie war es extrem witzig, weil wir haben beide kein Kondom gefunden, weil unser Zeug im Zimmer herumgelegen ist. Aber zum Glück haben wir doch noch eins gefunden.Als er dann versucht hat in mich einzudringen, hat es voll weh getan. Er hat dann gesagt, ich soll es sagen, wenn es weh tut, weil dann hört er sofort auf. Das Erste Mal soll ja was Besonderes sein. Irgendwann hat es dann nicht mehr so weh getan. War dann richtig schön. Ich musste immer lachen, weil dann hat er wieder mal nicht getroffen, er musste dann immer mit seiner Hand nachhelfen. Es war so geil. Er war 18 ich 16. Er hatte schon mindestens 10 im Bett und ich keinen. Weil die Sachen, die man so von ihm hört, sind zum Teil nicht ganz normal(Gruppensex usw.). Und dann komm ich daher. Das Ganze ist erst gestern passiert. Ich weiß auch nicht, manchmal ist er so stürmisch in mich eingedrungen, dass es jetzt 12 Stunden danach noch ein wenig weh tut. Ich persönlich habe gedacht, dass ich nicht beim 4. Treffen mit ihm schlafen werde. Später am Abend sind wir dann beide Arm in Arm eingeschlafen.Und er hatte so ein wohlriechendes Parfum, dass ich immer an seinem Hals riechen musste. Ich hoffe das 2. Mal wird nicht schmerzhaft. Vielleicht kommt er heute eh noch zu mir. Leider bin ich nicht bis zum Orgasmus gekommen, aber ich finde beim Ersten Mal sollte man sich nicht zu viel erwarten, weil es eh ganz anders wird als man sich denkt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa
Aufrufe
1.008

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren