• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin echt böse gewesen :-)

General Information

Ich bin heute 19 und hatte mein erstes Mal mit 17. Ich wohnte bei meinem Dad und mein Freund besuchte mich fast jeden Tag. Ich war abends im Bad, als mein Freund in mein Zimmer ging. Er hatte einen Haustürschlüssel und ich hatte sturmfreie Bude. Also, ich war im Bad nur mit BH und String bekleidet, eigentlich wie immer. Bloß das mein Freund es noch nie gesehen hatte. Auf jeden Fall bin ich raus aus dem Bad und habe mich heftig, mit viel Schwung, auf den Schoß meines Freundes gesetzt, der auf dem Bett saß. Er hat sich dann nach hinten fallen lassen und laut aufgestöhnt. Dann habe ich meinen BH ausgezogen und ihm seine Hose runtergezogen. Er war ganz erstaunt, aber wenn Jungs Brüste sehen, ist das Gehirn sowie so aus. Ich habe mich dann auf ihn gelegt und er ist mit seiner Hand unter meinen String gefahren um mich zu fingern, was mir auch gefiel. Ich musste ziemlich heftig gestöhnt haben, denn mein Freund grinste die ganze Zeit. Danach bin ich mit meiner Zunge immer wieder über seinen ganzen Körper und habe ihm die Unterhose ausgezogen. Er ist dann aufgestanden und ich bin auf die Knie gegangen. Er hatte meinen Kopf genommen und ihn zu seinem harten Glied gedrückt und gesagt: Na dann zeig mal was du kannst, Süße. Nach einer Zeit kam er in meinem Mund und ich habe geschluckt, was ihm wiederum zum Grinsen brachte. Ich war jetzt schon total fertig, aber nicht mit meinem Freund. Er hat mich hochgezogen und mich von hinten umarmt. Dann hat er mir meinen String zerrissen und ist langsam in mich herein. Am Anfang war es ein kleiner Stich, der aber mit der Zeit nachließ. Beim Sex hat er dann immer wieder meine Brüste massiert und irgendwann kam ich und er nur kurze Zeit später auch. Er hat dann von mir abgelassen und mich aufs Bett geschubst, wo ich komplett nackt vor ihm lag und mir meine Brüste massierte. Als er das sah, hat er mich komplett bespritzt und hat mich später im Bett damit massiert. Mein erstes Mal war so geil. Abends sind wir dann eingeschlafen, natürlich beide nackt in einem Bett.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.764

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren