• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Glück im Unglück

General Information

Also, alles fing damit an das ich bei meiner besten Freundin Franzi übernachten sollte, weil meine Eltern übers Wochenende weg waren. Als wir nach unten wollten um Abendbrot zu essen, stolperte Franzi und zog sich eine Platzwunde am Kopf und einen gebrochenen Arm zu. Wie sie das geschafft hatten wusste keiner. Sie und ihre Eltern fuhren mit ihr ins Krankenhaus. Bevor sie gegangen waren, hatte Franzis Vater zu ihrem Bruder gesagt das er auf mich aufpassen sollte. Später am Abend wollte ich mir ein Glas Wasser holen, doch ich wusste nicht wo ich ein Glas finden sollte. Ich fragte also Karsten (Franzis großen Bruder, er war da noch 15) er half mir, wir setzten uns an den Esstisch und unterhielten uns über alles mögliche, und das geschlagene 5 Stunden lang. Als es 1 Uhr nachts war merkten wir erst wie spät es war. Wir gingen also ins Bett. Mitten in der Nacht wachte ich auf weil ich auf Klo musste, ich ging also zum Klo. Als ich auf dem Weg zurück zum Schlafzimmer von meiner Freudin war, klammerte sich plötzlich jemand um mich, ich schrie und schrie. Als der jemand mich los ließ, sah ich, dass es Karsten war. Er hatte nur seine Boxershorts an, ich fand ihn richtig sexy. Er kam auf mich zu, und entschuldigte sich. Als er direkt vor mir stand, küsste er mich. Ich genoss es, er fing an mich zu streicheln.... Wir gingen in sein Zimmer wo er anfing mich auszuziehen. Zuerst Mein T-Shirt und dann meine Pyjamahose. Ich zog ihm einfach nur die Boxershorts aus. Er zog sich ein Kondon über und drang in mich ein, es tat überhaupt nicht weh. Ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus, es war herrlich!! Als er aus mir raus war legte er sich neben mich und wir kuschelten noch richtig lange. Karsten und ich sind immer noch zusammen, nach einem Jahr. Und wir haben ein geiles und erfülltes Sexleben was wir in vollen Zügen nutzen. Madeleine (15) P.S. Auf www.stellungstipps.de gibt es eine super Auswahl von Sexstellungen die man probieren muss.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Madeleine
Aufrufe
3.121

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren