• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es wird immer schöner..

General Information

Also, ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und genau vor einer Woche da quatschten wir mal wieder über Sex und zum Glück hatte ich nicht mehr meine Tage. Dann haben wir uns langsam ausgezogen, er fragte mich noch einmal, ob ich mir sicher bin, dass ich das will. Ich sagte "ja, ich bin mir sicher" und dann hat er sich das Kondom übergestreift und sagte: "wenn es dir zu weh tut, dann sag es mir, ich höre sofort auf" Doch zum Glück war es zu ertragen. Dann drang er vorsichtig in mich hinein, doch das erste Mal "rein und raus", das war echt schmerzhaft. Danach auch noch, weil leider war ich etwas verkrampft, was natürlich sehr schlecht war! Aber ehrlich gesagt hab ich es mir viel schlimmer vorgestellt, also ja das erste Mal ist schon etwas Besonderes, doch man soll sich nicht zu viel erwarten.Einige Stunden später waren wir wieder total heiß aufeinander und haben es gleich nochmal getrieben. Doch es hat am Anfang immer noch weh getan und jetzt haben wir es vier Mal getan, doch am Anfang ist es leider immer sehr schmerzhaft.Doch wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir etwas zu schnell gegangen mit dem Vorspiel. Alles zusammen hat vielleicht max. 15-20 min gedauert! Sehr kurz!Und es war sehr gut, weil er hat schon sehr, sehr viele Erfahrungen, weil er ist 20, doch ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mich zu nichts gedrängt hat und mir einfach das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein! Aber mit der Zeit wird es immer besser und besser. Bis jetzt nur in der Missionarstellung, doch bei den nächsten paar Malen probieren wir auch andere Stellungen aus, da man in der Missionarstellung als Frau nicht sehr erregt wird. Doch für das erste Mal ist diese Stellung die beste!Also, macht euch bitte nicht zu große Sorgen, weil im schlimmsten Fall hört ihr auf und versucht es ein anderes Mal. Und am Anfang ist es einfach nur neu und auch sehr ungewohnt. Doch es ist das natürlichste auf der Welt, deswegen bitte schämt euch nicht für euren Körper. Das war bei mir beim erstem Mal.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Martina
Aufrufe
1.327

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren