• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er war und ist der Richtige für mich!!!

General Information

Ich möchte euch von meinem 1. Mal erzählen. Aber ersteinmal von vorne. Mein Schatz Adrian (17) und ich lernten uns in der Schule kennen. Er hatte immer im Raum gegenüber Unterricht. Als ich ihn das erste mal sah war ich schon voll angetan von ihm!!!!Diese braunen Locken und die Haselnussbraunen Augen, einfach nur süß!!!Ich fand dann heraus wie er heißt und addete ihn bei ICQ. Wir schrieben die nächsten 2 Wochen fast jeden Tag miteinander und ich begann mich unglaublich in ihn zu verlieben. In der Schule warfen wir uns auch immer mal wieder "heiße" Blicke zu. Nachdem ich 2 Wochen gar nicht mit ihm geschrieben hatte und ich ich schon voll verzweifelt war, sprach er mich am nächsten Tag in der Schule einfach so an. Da war ich vielleicht aufgeregt!!!!Wir haben die Pause in einer Ecke vom Schulhof verbracht und er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen möchte.natürlich war die Antwort JA. Also traf ich mich mit ihm am Wochenende im Kino. Nach dem Kino brachte er mich nach hause und da hat er mir dann gesagt, dass er sich total in mich verknallt hat.Ich war so unendlich glücklich!!!!!! Wir küssten uns dann auch zum ersten Mal.3 Wochen später durfte ich das erste Mal bei ihm übernachten.ich war echt megaaufgeregt. Wir machten uns einen DVD Abend und danach kuschelten wir noch ein bisschen auf seinem Bett.Beim Kuscheln blieb es natürlich nicht und wir fingen an uns zu streicheln.Ich war schon total erregt und er offensichtlich auch ;-)!So ging es dann nen bissle weiter und irgentwann fragte er mich ob ich mit ihm schlafen möchte...Ich nickte und rollte ihm ein Kondom über. Er drang in mich ein.Am Anfang tats kurz weh aber dann war es einfach nur noch schön ihn in mir zu spüren!!!!Nach dem Sex kuschelten wir noch nen bisschen und schliefen dann ein!Es war sooo schön und unser Sex wird immer besser!!!!Schatzi I love you!!!! Never wanna lose ya!!!!!Also Mädels, lasst euch Zeit mit euerm ersten Mal und wartet auf den richtigen!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sassi
Aufrufe
1.238

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren