• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eins führte zum Anderen

General Information

Hallo zusammen :smile:also bei mir war es so, ich war erst 2 Monate mit meinem Freund zusammen und ich dachte es mir schon als ich zu ihm nach Hause kam, dass er was vorhat weil überall Kerzen standen und er uns dann einen Eisbecher machte und bei mir waren ganz viele :herz: Streusel auf dem Eis.. dann war natürlich die Stimmung schon aufgeheizt und wir haben erst mal heftig rumgemacht, dann zog er mich zurück und fragte ob ich soweit bin.. und dann ist es passiert :smile: das beste ist aber daran am nächsten morgen in seinen armen aufzuwachen :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa_96
Aufrufe
1.536

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren