• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein wunderschönes erstes Mal, mit meinem Schatz!

General Information

Mein Freund und ich waren nun schon ein halbes Jahr zusammen. Wir wurden immer vertrauter miteinander. Seine Familie gefiel mir und sie waren jedes Mal einverstanden, wenn ich bei ihm schlief. Ich nahm bereits die Pille, da ich schon bereit für mein erstes Mal war und ihn bald fragen wollte. Wir beide waren Jungfrauen, hatten also wenig Erfahrung. Eines Abends hatte er mal wieder sturmfrei und wir machten es uns auf seiner Couch vor dem Fernseher, gemütlich. Wenn Werbung kam, schaltete er den Ton aus und ich ergriff bei einem Mal die Initiative. Ich schaute ihn lange an und fragte schließlich, ob wir nicht miteinander schlafen sollen. Sofort knipste er den Fernseher aus und gab mir zu verstehen, dass er es auch wollte.Wir gingen in sein Zimmer und er streifte mir, während er mich küsste die Kleider vom Leib. Es fühlte sich wunderbar an und ich öffnete sein Hemd und seine Hose. Er küsste mich immer wieder und war sehr zärtlich zu mir. Nun legten wir uns nackt auf sein Bett, küssten uns weiter. Er schaute mir tief in die Augen, kramte ein Kondom hervor, zog es sich über und drang langsam und vorsichtig in mich ein. Er hatte Angst mir wehzutun, aber das tat er nicht. Es war wunderschön. Ich dachte nur noch an ihn und nach einer Weile kamen wir beide, sogar gleichzeitig. Es war das schönste erste Mal, was man sich überhaupt hätte vorstellen können. Danach schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein und wachten nachts von einem schrecklichen Gewitter wieder auf. Wir schauten uns an und wussten, was wir wollten! Sex! Diesmal trieben wir es wilder. In der Reiterstellung. Es war wunderschön. Wir stöhnten beide ganz laut und es hat riesigen Spaß gemacht. Heute sind wir immer noch zusammen und haben noch mächtig viel Spaß im Bett. Sex mit jemandem, den man liebt, ist viel schöner als alles andere!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Angie
Aufrufe
1.587

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren