• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der schönste Urlaub meines Lebens

General Information

Hey..Also, als ich mit meiner Schwester und ihrem Freund im Urlaub war, war sau geil.Wir wollten also nächstes Jahr noch mal tun. Gut, das nächste Jahr war diesen Sommer. Ich hatte auch einen Freund. Meine Eltern waren zuerst dagegen, aber der Freund meiner Schwester meinte, er würde auch mit ihm ins Zimmer, sodass meine Eltern ja gesagt haben - hat mich total gewundert^^Also sind wir nach Griechenland. Mein Freund(19) hatte mich schon mal gefragt, wo und wie ich mein erstes Mal haben wolle. Ich habe ihm einmal aus Spaß gesagt am Strand.Als wir dann schon eine Woche im Urlaub waren, gab es im Hotel für einen Tag eine große Party, wo man Karaoke und tanzen konnte, also sozusagen Wettbewerb mit Party danach.Eigentlich wollte ich da auch mitmachen, aber da mein Freund anscheinend so Kopfschmerzen hatte, gingen wir etwas außerhalb des Hotels spazieren.Danach gingen wir an den Strand. Er meinte, er wolle sich etwas hinlegen, also haben wir uns auf eine Liege gelegt.Auf einmal packte er ein Handtuch (sein Badetuch) aus und legte es auf den Sand. Ich legte mich also neben ihn und wir haben gekuschelt. Danach fing er an mich zu küssen und es kam alles nach dem anderen. Als er anfing mich auszuziehen, fragte er mich, ob ich es auch wolle?Ich hab ihn angeschaut und fragte ihn: „Hier?“Er streichelte mir über den Kopf. Es war alles total dunkel. Wir sahen nur die Türkei. Alles funkelte (wir waren in Kos - Türkei also fast neben uns^^)Dann holte er ein Kondom.Und ja ..^^Es war wirklich wunderschön und als wir wieder zurück gingen, feierten wir noch etwas und gingen ins Bett.Meine Schwester und ihr Freund waren so zu, sie haben gar nicht bemerkt, dass wir weg waren.Wir sind immer noch zusammen und sehr glücklich.Das Schönste war, als er drei Wochen nach dem Urlaub zu seiner Oma nach Bayern fuhr, schickte er mir einen Strauß voller Rosen mit einem Zettel: "Ich liebe dich.."

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.460

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren