• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf der Jugendweihefahrt in Moskau

General Information

Auf der Fahrt habe ich einen netten Jungen kennengelernt wir waren oft zsm unterwegs und eines Abends waren wir in meinem Zimmer in der Pension und sahen Netflix über meinen Laptop. Ich fing langsam an ihn zu streicheln und er erwiederte es mit Küssen. Dabei zogen wir uns langsam aus bis auf die Unterwäsche er war komplett nakt und ich hatte nur noch meinen String an. Ich schubste ihn auf das das Bett und setzte mich auf ihn in Reiterstellung und führte langsam seinen Penis in mich ein . Als er nach 15min kam kuschelt wir uns anneinander und schauten noch Netflix doch nach 2h streichelte er mich wieder und nahm mich in Missionarstellung durch bis ich kam und ein paar Minuten später einschlief.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Alina.mes
Aufrufe
18.106

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren