• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1. Mal und dann gleich Reiterstellung

General Information

Ich war gerade 2 Wochen mit meinem 1. Freund zusammen(wir hatten vorher ca. 1 Jahr engen Kontakt). Das war auch ein Tag, wo ich die Nacht bei ihm verbrachte und abends kam es dann dazu. Es fing mit kuscheln und küssen an. Irgendwann hatten wir beide nichts mehr an und schliefen miteinander. Ich war absolut unbeholfen und habe tatsächlich auch nicht soo viel gespürt. Schmerzen hatte ich aber keine, da mein Jungfernhäutchen mit 13 operativ entfernt wurde aber nach einiger Zeit war ich dann trotzdem froh, als es vorbei war. Es war eben das 1. Mal und da darf man wahrscheinlich nicht viel erwarten^^ im allgemeinen bin ich aber froh, dass ich damit einige Zeit gewartet habe und eben nicht schon mit 13-14 entjungfert wurde(jeder, wie er will :smile: )

erstes Mal Geschichte information

Added by
Wolkenpudding
Aufrufe
32.462

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren