• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

√úberrumpelt von Ihm :/ + Extreme Schmerzen

General Information

Hey.Also.. ich hatte mein erstes Mal am 25.6.15.. ich bin wenn ich darüber nachdenk nicht sehr erfreut darüber.. mein damals Freund kam aus Deutschland zu mir zu Besuch (Er hat ihm Hotel geschlafn wo er mich auch überredet hat dort 1-2 Nächte zu sein).. naja. Als er eben am 25.6. Ankam um 16 uhr war ich grad auf Lehrausgang mit der Berufschule und ziemlich angepisst weil der Beifahrer von ihm so tat als ob die nur wegn seiner freundin da warn und so weiter... naja egal.. es war dann so das wir ins Hotel gefahren sind (Er hat schon den Führerschein). Naja. Eingecheckt und alles erledigt. Kaum hat er die Tür zugemacht hab ich zum erstn mal realisiert das er echt vor mir stand (war damals echt in ihn verliebt.) Er kam auf mich zu und hob mich hoch.. echt ein wunder da ich ned die dünnste und leichteste bin 65kg und 1.57cm gross. Najaaaa... ich hab echt nicht geglaubt das er es heute tun will.. er wusste das es mejn erstes mal wäre. Er hatte genug freundinnen.. er hat micb dann aufs bett getragn und er hat mich begonnen auszuziehen. Ich war komplett überrumpelt mein Gehirn war Überfordert und ich bin still dagelegn. Er aht sich dann aus seinen sachen befreit und sich über micb gebeugt und hatte so nen blick drauf der mir iwie angst gemacht hat. Ich hab ihm noch gebeten zu wartn weil ich echt nicht wollte und angst hatte.. er war aber nicht aufzuhalten.. er stiess 2-3x fest in mich.. mir kamen die Tränen und ich hatte nur noch schmerzn.. ihm interessierte es nicht.. er stiess noch paar mal fester zu bis ich ihm wegdrücken konnte.. ich hab mich vor schmerz hin und her bewegt und meine tränen unterdrückt.. er hat dann gesehn das ich echt schmerzen hatte und hat nachgeguckt.. ich hab geblutet als ob man mich aufgeschnitten hätte.. ich hab ihm aus angst und wut angeschrien wieso er ned wartn konnte und warum er ned mal ein kondom genommen hat worum ich ihm gebetn hatte als wir drüber gesprochn hattn.. er meinte bloss das er kondome hasste... naja.. er hatte es in den kommenden tagn versucht micb wieder ins bett zu kriegn.. hat er nicht Geschaft.. als er dann wieder nach hause gefahren ist war ich glücklich. Nicht viel später hab ich erfahren das er mich mit anderen betrogn hatte (kein wunder..) es war sofort schluss.. Jetzt hab ich meinen alten besten Freund wieder. Und er bedeutet mir immernoch viel und wenns gut geht habn er und ich ne chance :3 er weiss was mein ex getan hat und meinte sofort das er dem niemals sehn wil weil es sonst nicht gut endet. Naja wenn ihr nicht wollt dann setzt euch biiiiiitte durch!!! Eure Nelly

erstes Mal Geschichte information

Added by
NellyKennst
Aufrufe
4.611

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren