• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ähm ja, das war also Sex

General Information

Mein erstes mal hatte ich mit meinem jetztigen Freund. es ist bestimmt schon ein Jahr her. Es passierte schon nach drei Monaten, ich wusste das es ziemlich früh war, aber diese Spannung zwischen uns wurde immer heftiger.Irgendwann war mir klar so kann das nicht weiter gehen, ich hatte mir also vorgenommen mit ihm zu sprechen, wie er darüber denkt. Und das war dann auch das letzte Gespräch mit ihm vor meinem ersten mal. Er hatte Kondome mit. Wie es war? Na ja, ich wusste das ich nicht viel erwarten sollte. Es war komisch nicht ganz unangenehm aber es tat etwas weh. Irgendwie hat das auch gar nicht so richtig geklappt. jeder von uns wird aufgeklärt aber wie das wirklich geht kann man nur selbst herausfinden. Man sollte sich allerdings sicher sein das man selbst es auch wirklich will und nicht nur der Partner. man sollte bereit sein. Und das waren wir auch unser Sexualleben hat sich im laufe eines Jahres prächtig entwickelt. Und ich kann nur sagen : NICHT AUFGEBEN;: ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Laura
Aufrufe
1.304

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren